Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marie-Lena Ott aus Neuenkirchen

Geschafft! :)

Ich hab lange überlegt, ob es sich lohnt noch den Anhängerführerschein zu machen aber man ist dann ja doch auf der sicheren Seite. Und was man hat, das hat man :) Danke Holger, für die witzigen Fahrstunden und den schnellen Ablauf :) Immer gerne wieder!

Marina Cirica aus Soltau

Danke Bianka!

Danke an die Fahrschule,und ein ganz besonserer herzlicher Dank geht an Bianka.Danke das du immer an mich geglaub hast und viel Geduld mit mir gehabt.

Paul Wendt aus Ilhorn

Geschafft!

Danke für den schnellen und reibungslosen Ablauf meines T-Führerscheins. Besonders an Holger, der immer flexible und kurzfristige Termine angeboten hat. Und natürlich auch an alle die den Theorie-Unterricht möglichst spannend gestalltet haben.

Svenja Kraft aus Neuenkirchen

Abgehakt ✔

Mit dem besten Team der Fahrschule Fit 4 Drive zum Führerschein . Ich möchte mich ganz herzlich bei Kati bedanken die immer ein offenes Ohr für mich hatte sei es bei fragen oder als selen tröster du bist klasse. Und natürlich Holger der mich zu meiner mobilen Freiheit gebracht hat

Rojen Sacik aus Soltau

Bestanden!!

Vielen Dank an die Fahrschule!! ,und ein großes Dankeschön an Bianca für die ganze Geduld und Zeit!

Nele Kämmer aus unbekannt

Danke!

Vielen Danke Bianca für diese lustige und lehrreiche Zeit! Mir hat das Fahren mit dir sehr viel Spaß gemacht!

Jennifer Benti aus Soltau

Danke!!

Endlich bestanden! Ein sehr nettes Team. Die Theoriestunden und die Fahrstunden waren ziemlich lehrreich und spaßig. Ein großes Dankeschön nochmal an den besten Fahrlehrer Marcus Holzapfel! Die Fahrschule ist einfach empfehlenswert !

Marie-Luise Meth aus Neuenkirchen

Jede Reise endet irgendwann

Lieber Markus, Dir gehört mein Dank am meisten, für das Durchhalten bei meinen katastrophalen Fahrstunden, für das "in den Arsch treten", wenn mich die Verzweiflung einholte und für jeden Mut-Zuspruch. Auch allen anderen Mitarbeitern der Fahrschule möchte ich Danken - immer freundlich und immer ein lächeln parat - und ein Dank an dem Chef! Ich bin einerseits froh, dass diese Reise endet und andererseits war diese Reise mit ihren Höhen und Tiefen auch immer wieder amüsant. Vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Eduard Schneider aus Bad Fallingbostel

Endlich!!!

Holger und Markus, danke euch vielmals für eure Geduld

Anna Barenscheer aus unbekannt

Bestanden

Vielen Dank an Marcus Holzapfel der mich super auf meinen Führerschein vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und haben mich weit gebracht. Deine Ruhe, wenn etwas mal länger gedauert hat sowie deine dauerhafte Unterstützung haben mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben.