Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Johanne Winkler aus Dorfmark

Bestanden ;)

Danke an das ganze Team von Fit 4 Drive, besonders an Marcus (Holzapfel), für die tolle Unterstützung! Ich wurde von Anfang an total nett aufgenommen, was sich über die Zeit auch nie verändert hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß bei den Fahrstunden ;) Vor der Prüfung war ich echt aufgeregt, aber Marcus und Kati haben es irgendwie geschafft, mich zu beruhigen und letztendlich hatte ich nicht mehr das Gefühl ganz alleine vor der Prüfung zu stehen. Danke für die tollen Fahrstunden! @MarcusHolzapfel

Marieke Junge aus unbekannt

Bestanden!!

Vielen Dank! Fit for Drive ist ein tolle Fahrschule, mit einem super Team. Meine Fahrlehrerin war Vera und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat mich während der Zeit mit ganz viel Herzlichkeit, Humor und vorallem Geduld begleitet und die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemacht:)

Janine Fabian aus Soltau

ENDLICH !!!!!

Ich bedanke mich bei allen fahrschullehrern ( natürlich auch kati und das Team:) ), dass sie mich immer sehr freundlich begrüßt und aufgenommen haben. Insbesondere möchte ich Vera, meiner fahrschullehrerin, für diese tolle Zeit bedanken. Es gab Höhen und Tiefen, aber nur davon lernt man. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Ich werde euch natürlich weiter empfehlen ! Vielen vielen Dank!!!!

Nils Lischka aus Soltau

10/10 I would do it again

Um mich auf die Theorieprüfung vorzubereiten war die Fahren-Lernen-App eine riesige Hilfe und auf die praktische Prüfung hat mich mein Fahrlehrer Ingo Hartmann in nur knappen 2 Monaten sehr gut vorbereitet. Das Team ist sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Das Ganze hat sich dann auch sehr positiv auf die Theorie- und Praxisstunden ausgewirkt. Mir persönlich hat es zudem sehr gefallen, dass die Fahrschule sich um fast alle bürokratischen Dinge gekümmert hat und man für benötigte Unterlagen, wie den Seh- und Erste-Hilfe-Test direkt Gutscheine ausgehändigt bekommen hat, die man dann nur noch einlösen musste.

Jelena Rajkovic aus unbekannt

Endlich geschafft mit Bianca :)

Durch die gute Vorbereitung vorallem von Bianca habe ich meinen Führerschein gut geschafft. Bianca war eine wirklich gute Fahrlehrerin und ist immer ruhig geblieben, egal wie viele Fehler man gemacht hat. Bianca ist die beste Fahrlehrerin die ich kenne. Dank ihr habe ich meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden.Ich hatte zu Anfang keinerlei Ahnung vom Fahren und Bianca hat mir alles Schritt für Schritt von Anfang an beigebracht. Bianca erklärt alles detalliert und ich hatte nur Spaß mit ihr beim Fahren. Sie war immer nett und geduldig. Bianca DANKE für deine Geduld und deine Mühe! Super kompetentes und hilfsbereites Team aber 5 Sterne gehen zu Bianca!!! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen !

Franziska Wübbe aus Soltau

Nur zu empfehlen!

Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Mir haben die Fahrstunden dank meines lieben Fahrlehrers Marcus Holzapfel sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte wurden verständlich vermittelt und ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Zusammengefasst: Besser geht's nicht :-)

Thies Krinke aus Soltau

Bestanden mit deiner Hilfe

Danke an Marcus S. Mir haben die Anhängerfahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Durch deine Tipps habe ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Durch dieses sichere Gefühl und deinen Tipps habe ich sie dann ja auch bestanden. Dafür wollte ich einfach danke sagen.

L. Schultz aus Neuenkirchen

Danke!

Diese Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen! Super Service, nettes Team und mit Marcus Holzapfel einen super Fahrlehrer, der einem die Praxis sowie die Theorie nicht besser vermitteln kann.

Sabrina Thom aus Neuenkirchen

Geniale Fahrschule

Also, ich habe ja nicht mehr daran geglaubt eine Prüfung zu machen. Prüfungsangst ist ja echt ein mieses ......! Nun habe ich es doch gemacht. Ich muss dazu sagen, ich habe schon meinen Führerschein, wollte aber gerne noch den Anhängerschein dazu machen. Die Angst war zwar schon vor der ersten Fahrstunde da, aber...... Holger Röhrs, ich muss ja sagen, mit Dir Fahrstunden zu machen, ist ein tolles Erlebnis. Witzig, aber wiederum auch ernst. Das ist so eine gesunde Mischung, das es einfach nur gelingen kann. Ich muss sagen, ihr seid einfach eine richtig tolle Fahrschule. Angefangen hat es schon beim Anmelden. Man wurde so gut aufgenommen und versorgt. Weiter über die Fahrstunden bis hin zur Prüfung, man konnte durch euch nur bestens vorbereitet sein. Danke Holger, für die Zeit, die du mit mir ausgehalten hast. Ihr seid einfach spitze und wirklich weiter zu empfehlen.

Luisa Meyerhoff aus Soltau

BESTANDEN?

Super Fahrschule, nur zu empfehlen! Sehr nettes Team und der sowieso beste Fahrlehrer Marcus Holzapfel haben mich souverän durch meine Prüfungen begleitet. Ganz tolle Fahrschule und auch hier nochmal, vielen vielen vielen Dank!!