Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lene Breier aus Neuenkirchen

mehr Achterbahn als Autofahren

Hallihallo keine meiner Fahrstunden war gleich und keine war langweilig. Ich habe mit Vera meine Fahrstunden vollbracht, was eher einer Achterbahn gleich, als einer Autofahrt. Wir haben brenzliche Situationen überstanden (ich glaube ihre Nerven haben bei mir wirklich etwas gelitten, Entschuldigung), gelacht, sind nahezu verzweifelt, haben geredet und noch vieles mehr. Ich fühle mich jetzt sehr sicher wenn ich fahre und habe auch meine Prüfung bestanden. Auch wenn nicht jede Fahrt mit mir einfach war, wurde mit viel Geduld und herzliche Strenge eine naja halbwegs gute Autofahrerin aus mir. Danke dafür und ein Kompliment an diesen Geduldsfaden, der eher aus Stahl besteht. Lieber Grüße Lene

Renaldas Survila aus unbekannt

Anhängerführerschein

Ich war sehr zufrieden, sehr schnell alles gelernt , danke nochmal an meinen Fahrlehrer Marcus Holzapfel das ich jetzt auch Angänger fahren darf ??

Dominic Jelinski aus Soltau

Führerschein Klasse B

Ich habe meinen Führerschein Klasse B in Soltau bei fit4drive gemacht :) Der aktive Theorieunterricht hat Spaß gemacht und die Themen wurden gut erklärt. Die Fahrstunden hatte ich bei Bianca. Es waren immer witzige Fahrstunden, in denen die Verbesserung von Stunde zu Stunde deutlich wurde. Bianca hat immer den Druck aus den Fahrstunden genommen und es so gestaltet, dass man sich wohl hinter dem Steuer fühlt. Die schwierigen Stellen haben wir ruhig und ohne Stress wiederholt, sodass Routine entstand. Ich bin sehr dankbar dass ich es durch Biancas nette und lockere Art relativ stressfrei durch die Prüfung geschafft habe :)

Tjarko Gerded aus Soltau

Fit4Drive kann ich nur empfehlen!

Ich habe meinen Führerschein für Klasse A1 hier gemacht und es hat mir gut gefallen. Die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und der Unterricht war gut und interessant gestaltet. Auch meine Freunde haben hier ihren Führerschein gemacht und waren zufrieden!

Franziska Will aus Soltau

Bestanden!

Nun habe ich es geschafft und halte voller Stolz meinen Führerschein in der Hand. Ich danke dem gesamten Team der Fahrschule, ganz besonders bedanke ich mich jedoch bei dem lieben Ingo! Er ist immer cool und ein lustiger Typ geblieben, obwohl ich ihn das ein oder andere Mal mit Sicherheit ziemlich in den Wahnsinn getrieben hab :D Es hat eine Menge Spaß gemacht mit ihm zu fahren und auch wenn er immer gesagt hat „Du lobst mich ja nie!“: Danke für Deine liebe Unterstützung und danke, dass ich mit Dir an meiner Seite fahren lernen durfte! Ich hätte mich nicht besser entscheiden können :-) Mit Dir werden noch viele viele Fahrschüler ganz viel Freude haben.

Tina Goulden aus Wietzendorf

Bestanden ‼️

Ich, hatte ja so meine Zweifel, den Führerschein je zu bestehen, geschweige denn zu machen, trotz allem hatte ich mich entschieden es zu versuchen, such im reiferen Alter. Hatte zunächst in der Fahrschule im Ort benutzt, klappte aber nicht so wirklich, somit entschloss ich mich zu Fit for Drive zu gehen, ich wurde super beraten von Kati und auch dadurch eine super Fahrschullehrerin bekommen, die Vera, ich bin so froh das ich gewechselt habe, Vera nahm mir die Angst vorm Autofahren, mit ihrer tollen Art. Ich kann Fit for Drive nur empfehlen

Jana Helmke aus unbekannt

BE-Prüfung bestanden!

Wie auch schon beim B und A2 Führerschein, super zufrieden mit der Fahrschule Fit 4 Drive! Danke an das gesamte Fit 4 Drive-Team für die Ausbildung und die gute Betreuung. Ein besonderer Dank an Gordon für die tolle praktische Ausbildung für BE, sowie auch für A2. Vielleicht bietet sich ja nochmal eine Gelegenheit, einen Führerschein zusammen zu machen :) Danke auch an Marcus Holzapfel, für die lockere Prüfungsfahrt und die kleinen Tipps vor der Prüfung! Insgesamt eine tolle Fahrschule, die weiter zu empfehlen ist!

Denise W. aus Soltau

Geschafft :)

Mit Abstand die beste Fahrschule ! Ich hatte als Fahrlehrerin Vera. Sie hat mir mit ihrer lieben und ruhigen Art schnell das Fahren beigebracht. Alles gut geklappt. Bin zufrieden :)

Oleh Kolomyichuk aus Soltau

Bestanden!

gute Fahrschule !mein Lehrer, Ingo Hartmann ein guter Lehrer, mir hat es wirklich gut gefallen, ich rate jedem

Jessica Pöppler aus Schneverdingen

Bestanden!!!!!!!!!

Es sind immer alle lieb und nett egal ob die Angestellten im Büro,die Fahrlehrer oder der Chef persönlich. Der Theorie Unterricht wird mit Humor an die Frau und an den Mann gebracht. Die Ernsthaftigkeit wird dabei nicht ausser acht gelassen,ganz im Gegenteil, es bleibt sehr viel bei einem hängen und erleichtert das lernen um einiges. Ich kann nix negatives sagen oder finden ich kann nur Lob aussprechen. Eine Fahrschule die darauf bedacht ist das die Fahrschüler sich wohlfühlen und wirklich nur das beste für dich wollen und dich in allem unterstützen oder dir mit Rat und Tat sowie Tipps und Tricks zur Seite stehen wenn was sein sollte. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen