Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lennard Lorenzen aus Bispingen

Super Fahrschule

Ich brauchte sehr spontan den B96-Schein. Die Fahrschule war super flexibel und zwischen Kontaktaufnahme und der Schulung lag gerade mal eine Woche. Auch der Unterricht mit Holger war durch seine ruhige und konstruktive Art sehr angenehm. Die Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen.

Edgar Papenheim aus Soltau

Irgend etwas colles

Marcus Holzapfel einer der besten Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer sehr cool und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Achja ich warte immer noch auf mein pinken Schlüsselanhänger Marcus 😂

Paul B. aus Bispingen

Feedback

Hammer Fahrlehrer : Marcus Holzapfel 1 Hilfe mit Kati war lustig und einfach nur gut ! Hat mit den beiden spaß gemacht ! im allgemein gute Fahrschule Daumen hoch👍👍

Dana Schünemann aus Soltau

Führerschein C1E

C1E nun auch endlich geschafft. Trotz Corona, immer erreichbar gewesen. Holger, mit seiner entspannten aber ehrlichen Art, hat mir die besten Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank ans gesamte Team. 👍🏼

Anastasia Kopp aus Soltau

Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule und an Marcus Holzapfel, er hat mich mit viel Geduld zu meiner Prüfung vorbereitet. Am Tag der Prüfung, trotz starker Aufregung, habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Rico Günther aus Rotenburg

Vielen Dank für die super Ausbildung

Ich habe die Prüfung für den Stufenaufstieg auf A2 nach einer kurzen Ausbildung beim ersten Versuch bestanden. Anfangs war ich sehr unsicher, da meine letzte Fahrt auf dem Motorrad vor der ersten Fahrstunden etwa 4 Jahre zurück lag. Das hat sich aber schon bei der ersten Fahrt mit Holger Röhrs deutlich gebessert. Ich habe tolle Tipps bekommen, um sicherer zu werden und die Grundfahraufgaben bei jedem Versuch wieder etwas besser zu meistern. Auch wurden alle Bedenken die ich wegen der Prüfung hatte schnell durch guten Zuspruch aus dem Weg geräumt sodass ich so selbstsicher und gelassen wie möglich in die Prüfung starten konnte, die ich auf Anhieb bestanden habe, vielen Dank für die tolle Ausbildung, besser kann man es nicht machen.

Erik Arne Kohrs

Beste Fahrschule

Beste Fahrschule Alle super nett und hilfsbereit bei Fragen immer ein Offenes Ohr Motorradführerschein wird definitiv hier gemacht

Till Zacharias aus Neuenkirchen

Fahrschule Fit 4 Drive

Ich habe alle meine Prüfungen beim ersten versuch bestanden, da ich immer gut und zuverlässig vorbereitet wurde. Grüße gehen raus an Marcus Holzapfel :)

Dana Schünemann aus Soltau

Super tolle Fahrschule.

Nachdem ich das praktische Fahren für den C1 aus Respekt doch recht lange rausgezögert habe, hatte ich die Fahrstunden binnen 1 Wochen weg. Und die Prüfung wurde auch sehr schnell angesetzt. Das ganze Fahrschulteam ist unfassbar nett und kompetent. Besonderen Dank an Holger, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mich mit super vielen Geduld und Ruhe durch meine Fahrstunden geleitet hat. Einfach #bestefahrschuleever

Dominic Weiske aus Heber

Beste Fahrschule

Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden! Fun Learn, der Name ist Programm. Mit Spaß und Unterhaltung bekommt man die Theorie bestens vermittelt. Danke an Marcus H. Und Oli die den Gesamten Unterricht super gestaltet haben. Nochmal großen Dank an Marcus H. Der mich mit seinem sehr guten Praxisunterricht super auf die Prüfung vorbereitet hat. Das Auto muss mit Liebe gefahren werden! Was ich durch Marcus H. auch gut hinbekommen habe. Danke an Kati für den tollen Ersten Hilfe Kurs, sehr lehrreich und Spaßig. Großen Dank an das ganze Team von Fit 4 Drive. Hilfsbereite und immer freundliche Atmosphäre! Ich empfehle jeden seine Führerschein hier zu machen.