Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

fit 4 drive

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. In der Praxis war Marcus Holzapfel immer geduldig mit mir und meinen anfangs nicht wirklich vorhandenen Fahrfähigkeiten und jetzt habe ich keine Angst mehr zu fahren und sogar Spaß dabei. Kann ich nur weiterempfehlen :)

S. H. aus Soltau
A2 Führerschein bei Gunnar

Ich bin froh, dass ich mich für Fit4drive für meinen A2-Führerschein entschieden habe. Ich habe es trotz wenig Zeit und Dank Gunnar geschafft, alle meine Fahrstunden in 1,5 Monaten zu machen. Gunnar war sehr geduldig mit mir und hat sich große Mühe gegeben. Die Theoriestunden waren alle sehr abwechslungsreich gestaltet. Ein großer Dank geht ebenso an Marcus Scarpa der mit mir meine praktische Prüfung gefahren ist. Außerdem an Holger, der unzählige Sitzproben mit mir gemacht hat und an Jasmin, mit der ich immer super lustige Minuten im Büro hatte, wo telefonisch und per WhatsApp immer jemand zu erreichen war. Danke für alles! 😊

Hannah Siemsglüß aus Wietzendorf
Super Fahrschule

Coole Fahrschule, Fragen werden schnell beantwortet und es ist immer jemand über WhatsApp erreichbar. Die Fahrlehrer sind alle super nett und cool drauf!

Maja Brammer aus Behringen
Super Fahrschule

Tolles Team, super nett. Fragen werden gut und schnell beantwortet.

Janina Riebesell aus Neuenkirchen
Michelle

Top Fahrschule! Top Preis! Top Leute!

Michelle aus Schneverdingen
Beste Fahrschule

Die Zeit bei Fit 4 Drive hat sehr viel Spaß gemacht. Man wurde ausführlich Vorbereitet auf die Theorie, sowie Praxis. Alle Fragen die ich hatte, konnten immer direkt beantwortet werden. Habe dort erfolgreich mein B- und T-Führerschein bestanden. Ich kann die Fahrschule bestens weiterempfehlen!

Melina Meyer aus Schneverdingen
Fahrlehrer Marcus Scarpa

Wuuuhhuuu... Ich habe es geschafft. Dank Marcus habe ich meinen Führerschein bestanden. Sein theoretischer sowie praktischer Unterricht, haben mich sehr gut vorbereitet. Er hat sich viel Zeit genommen und erst weiter gemacht, bis auch wirklich jeder Fahrschüler alles verstanden hat,selbst wenn er etwas 8 mal erklären musste. Im praktischen Unterricht habe ich mich sehr sicher und ernst genommen gefühlt. Ich bin Ü30 und hatte so meine Ängste beim fahren, aber Marcus ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und hat mich sehr gestärkt. Auch die Mitarbeiter im Büro, war immer zu erreichen und konnten zu jedem Problem oder zu jeder Frage eine Lösung finden. Das ganze Team war immer freundlich und Hilfsbereit. ♡ Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und bedanke mich für alles. Marion F.

Marion F. aus Gilmerdingen
Bewertung für Bianca

Es hat viel Spaß gemacht mit Bianca zu erfahren und sie ist toll im erklären. Ich werde die Fahrten vermissen! Super Fahrlehrerin und empfehlenswert ❤️

Nesrine Abbas aus Soltau
Gute Fahrschule

Sehr gutes und nettes Team. Gute Ausbildung. Gute Fahrlehrer. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍

Waldemar Fischer aus Neuenkirchen
Sehr gute Fahrschule

Es war definitiv eine gute Entscheidung meine Führerscheinausbildung bei Fit4Drive zu machen. Es fing schon bei dem 7-Tage-Theoriekurs, welcher sehr gut gestaltet und von Marcus Holzapfel durchgeführt wurde. Aufgrund dessen habe ich mich auch für ihn für meine praktische Ausbildung entschieden. Die Ausbildung hat immer Spaß gemacht und der Teil vom Team, den ich kennenlernen durfte, war immer nett.

Jacob Appel