Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Ausbildung

Die Theoretische und Praktische Ausbildung war Großartig und hat richtig Spaß gemacht. Das Team ist freundlich, entspannt und professionell . Ein großer Dank gilt meinem Fahrlehrer Holger der zum Glück immer viel Geduld mit mir hatte und immer für ein Späßen zu haben war. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde die tolle Zeit vermissen. Die Fahrschule ist definitiv Empfehlenswert.👍🏻

Merle Bredemeier aus Munster
Es lohnt sich zu 100%!!!

Fit4Drive ist eine hervorragende Fahrschule, die sich für jeden lohnt! Meine Fahrausbildung hat von der ersten Minuten an sehr viel Spaß gemacht. Der Theorie-Intensivkurs ist perfekt, wenn man nicht wochenlang an der Theorie sitzen möchte und die Fahrstunden waren immer spaßig und sehr lehrreich! Man hat die Möglichkeit bekommen, sehr viel zu lernen und auch Spaß dabei zu haben. Ich würde definitiv wieder hier hinkommen, wenn ich meine Fahrausbildung wiederholen müsste! Ein riesiges Dankeschön an Markus Holzapfel! Er musste all die vielen Stunden mit mir aushalten und hat mich hervorragend ausgebildet. Ich bin froh, dass er mein Lehrer sein konnte. Und ebenso ein großes Dankschön an das Büro und das gesamte Fit4Drive-Team! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt! Macht weiter so!!!

Alina A. aus Soltau
Fix fit4drive ;)

Höchst motiviertes Team, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Trotz Corona innerhalb kürzester Zeit zum Lkw Führerschein. Die Onlineschulungen waren in ihrer Durchführung sehr gut, informativ und hilfreich. Da hat das Lernen Spaß gemacht.

Dennis Wruck aus 29643 Neuenkirchen
Tolle Führerschein Ausbildung

Theorie zu lernen, macht keinen Spaß!!! Aber hier werdet ihr richtig Spaß haben. Das Team ist wirklich professionell und nimmt sich richtig Zeit, um aus uns gute Fahrer zu machen. Wichtig fand ich auch das Hygiene-Konzept: Autos werden zwischen jeder Fahrt gründlich desinfiziert, gelüftet und auf das Tragen der Masken während der Fahrt wird hier geachtet! Also, auf die Plätze, fertig, los! Auf zu FitforDrive! Nochmal, ein Dankeschön an das ganze Team und insbesondere an Bianca, eine Tolle Lehrerin! Habsi

Habsatou Dia aus Soltau
Geschafft...!

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam für die schöne Zeit! Besonders möchte ich meinem Fahrlehrer Mario danken. Er hatte sehr viel Geduld und es hat immer Spaß gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und empfehle sie auf jeden Fall weiter. Eure Lena 😊

Lena Nienaber aus Soltau
Führerschein Klasse B

Ich bin gut vorbereitet in die Prüfung gegangen und habe dann auch bestanden. Mein Fahrlehrer war Marcus Holzapfel und mit ihm war das Fahren lernen echt entspannt und angenehm. Vielen Dank!!!

Ragnar Roth aus Soltau
Führerschein Klasse T

Ich habe es mithilfe von Holger Röhrs geschafft den praktischen Teil des Führerscheins Klasse T, innerhalb von nur einer Woche zu absolvieren. Es lief sehr Reibungslos und ich war sehr überrascht wie schnell und einfach es ging. Danke!

Fabian Hollmann aus Soltau
Hat Spaß gemacht

Ich habe meinen Führerschein erst vor kurzem der B Klasse bei Fit4Drive gemacht. Mein Fahrlehrer war der Olli. Er war immer super drauf und sehr nett. Besonders hat mir gefallen, dass ich meine Fehler selbst erkennen sollte und nicht einfach nur gesagt wurde was ich falsch gemacht habe. Auch wurde ich immer von meiner Nervosität abgelenkt, was mir oft sehr geholfen hat. Auch den Theorie Unterricht hatte ich bei Olli. Der Simulator hatte zwar hier und da seine Macken aber auch der hat mir manchmal geholfen. Danke für alles

Can-Jakob Akdas
Führerschein

Die gesamte Zeit in der Fahrschule war einfach unglaublich erst der erste Hilfe Kurs bei der super lieben Kati was echt Spaß gemacht hat trotz den Einschränkungen durch Corona hat sie einfach das beste daraus gemacht und natürlich durch den absolut besten Fahrlehrer Marcus Holzapfel ich danke dir wirklich für alles du hast mich nie aufgegeben auch wenn ich manchmal etwas durcheinander war hast mich jedesmal aufs Neue motiviert und gezeigt das ich es kann es war immer sehr lustig unsere Fahrstunden und ich hab mich jedesmal aufs neue gefreut danke dir ich werde die Zeit echt sehr vermissen und unsere Auto Karaoke zwischendurch 😁durch dich hab ich dann auch anschließend sofort meine Prüfung bestanden worüber ich mehr als froh war und vorallem sehr stolz war. Ich kann nur an alle Danke sagen.

Emily Himmelstein aus Soltau
Marleen

Ich hab vorhin ganz frisch meine Prüfung bestanden! Olli hat mich super darauf vorbereitet und so viel Geduld gehabt :) Vielen Dank an Ihn und an euch alle! Ich werd euch vermissen

Marleen-Sophie Deede aus Soltau