Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Die Zeit bei Fit 4 Drive hat sehr viel Spaß gemacht. Man wurde ausführlich Vorbereitet auf die Theorie, sowie Praxis. Alle Fragen die ich hatte, konnten immer direkt beantwortet werden. Habe dort erfolgreich mein B- und T-Führerschein bestanden. Ich kann die Fahrschule bestens weiterempfehlen!

Melina Meyer aus Schneverdingen
Fahrlehrer Marcus Scarpa

Wuuuhhuuu... Ich habe es geschafft. Dank Marcus habe ich meinen Führerschein bestanden. Sein theoretischer sowie praktischer Unterricht, haben mich sehr gut vorbereitet. Er hat sich viel Zeit genommen und erst weiter gemacht, bis auch wirklich jeder Fahrschüler alles verstanden hat,selbst wenn er etwas 8 mal erklären musste. Im praktischen Unterricht habe ich mich sehr sicher und ernst genommen gefühlt. Ich bin Ü30 und hatte so meine Ängste beim fahren, aber Marcus ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und hat mich sehr gestärkt. Auch die Mitarbeiter im Büro, war immer zu erreichen und konnten zu jedem Problem oder zu jeder Frage eine Lösung finden. Das ganze Team war immer freundlich und Hilfsbereit. ♡ Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und bedanke mich für alles. Marion F.

Marion F. aus Gilmerdingen
Bewertung für Bianca

Es hat viel Spaß gemacht mit Bianca zu erfahren und sie ist toll im erklären. Ich werde die Fahrten vermissen! Super Fahrlehrerin und empfehlenswert ❤️

Nesrine Abbas aus Soltau
Gute Fahrschule

Sehr gutes und nettes Team. Gute Ausbildung. Gute Fahrlehrer. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍

Waldemar Fischer aus Neuenkirchen
Sehr gute Fahrschule

Es war definitiv eine gute Entscheidung meine Führerscheinausbildung bei Fit4Drive zu machen. Es fing schon bei dem 7-Tage-Theoriekurs, welcher sehr gut gestaltet und von Marcus Holzapfel durchgeführt wurde. Aufgrund dessen habe ich mich auch für ihn für meine praktische Ausbildung entschieden. Die Ausbildung hat immer Spaß gemacht und der Teil vom Team, den ich kennenlernen durfte, war immer nett.

Jacob Appel
Immer wieder gerne!

Ich habe vor einigen Jahren schon meinen B-Führerschein und nun auch B96 und A hier gemacht. Dadurch bin ich natürlich sowohl in der Thoerie als auch in der Praxis mit vielen Lehreren in Kontakt gekommen. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und keine Fragen wurden offen gelassen. Den Theorieunterricht fand ich besonders gut, da er nicht einfach nur nach Schema F ablief, sondern immer mit Witz und Beteiligung aller Schüler. Immer wieder gern!

André Pröhl aus Neuenkirchen
Feedback

Eine wirklich gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer Marcus Scarpa hat mich sehr gut durch die Übungsstunden gebracht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Justus Riekenberg aus Neuenkirchen
👍 Danke tolle Fahrschule

Mein Sohn Max Hencke durfte sein Führerschein bei euch machen , super schnell ca 4 Wochen. In Hamburg werden die Fahrschüler leider nicht ernst genommen . Ihr seit ein super Team, man kann euch nur empfehlen vielen Dank

Michael Hencke aus Dassendorf
Beste Fahrschule

Meine Zeit bei der Fahrschule Fit 4 Drive hat gerade erst angefangen und ich war jetzt schon sehr erfolgreich. Ich hab in sehr kurzer Zeit mein Führerschein Klasse T erworben. Theorie Unterricht hatte ich online bei Marcus und Justin. Theorie Unterricht in der Fahrschule selber hatte ich bei Markus Baden. Einfach nur lustig der Unterricht. Der Unterricht wurde ziemlich locker und vorallem humorvoll gestaltet. Jeder wird mit einbezogen und man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Fahrstunde hatte ich dann bei Holger. Auch das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle Fragen die ich hatte, konnten immer direkt beantwortet werden. Die Vorbereitung auf meine Prüfung war einfach nur genial. Und ich musste auch nicht lange warten für ein Prüfungstermin. Ich bedanke mich bei allen, die mir zu meinem Führerschein geholfen haben und freue mich auf die weitere Zeit mit meinem Auto Führerschein bei Fit 4 Drive.

Svenja Martin aus Bispingen
Toll

Endlich Eine fast unendliche Geschichte hat ein schönes Happy End gefunden. Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule. Alle sind freundlich und hilfsbereit.Mein besonderer Dank gilt , Bianca. Mit ihrer ruhigen Art ,schafft sie es den Angsthasen ,die Angst zu nehmen. Ihr Mut ist , in meinem Fall schon fast legendär. Sie schafft es Versagensangst und Zweifel durch kleine eingebaute Flachsraketen ,zu vertreiben. Trotzdem fühlte ich mich verstanden und absolut gut betreut. Mir war Sicherheit immer am Wichtigsten. und ich kann sagen,das ich mich mit ihr immer sicher gefühlt habe. Sie gab mir das Gefühl ,die beste Schülerin zu sein. Soetwas motiviert. Es gefiel mir sehr,das Bianca ,sich ehrlich freut ,wenn man was gut gemacht hat oder eben die Prüfung besteht. Engelsgeduld,Nerven aus Stahl, Organisiert und wahrscheinlich ,Augen auch an der Seite und im Hinterkopf ,das ist meine Fahrlehrein. Jetzt ist es vorbei und ich fahre alleine Auto. Aber verschiedene Sprüche die gesagt wurden,helfen mir noch bei anfänglicher Unsicherheit,da sie sich im Kopf eingebrannt haben. danke für alles.

Kerstin Krüger aus Neuenkirchen