Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lukas Hedrich aus Soltau

A1 bestanden

Hatte heute meine Fahrprüfung bestanden und kann die Fahrschule nur empfehlen. Mir wurde Schritt für Schritt alles beigebracht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Dazu waren Alle sehr freundlich. Wer schnell und sicher seinen Führerschein machen möchte ist hier richtig!

Dieter Paasch aus Soltau

Führerscheinprüfung 05.06.2019

Hiermit bedanke Ich mich nochmals für die sehr gute Führung zur meiner bestandenen Prüfung an Herrn Röhrs und wünsche den gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Macht weiter so, Ihr seid Super. Viele Grüsse Dieter

Freya Kern aus Soltau

Dankee

Nachdem ich die Theorieprüfung ein wenig herausgezögert hatte, habe ich jetzt die praktische Prüfung bestanden. Danke nochmal an das ganze Team und besonders an Marcus S. der mich während der Fahrstunden ertragen hat. Ich kann ihn als Fahrlehrer, und die gesamte Fahrschule nur empfehlen!

Malte Wohlberg aus Ilhorn

Fahrschule

Nach vielen lustigen Fahrstunden mit Markus, habe ich meine Prüfung bestanden und freue mich aufs Autofahren. Ich möchte mich beim Team und vor allem bei Marcus bedanken

Sven Liebenow aus Soltau

Super Fahrschule

Habe mich im Sommer in der Fahrschule zu dem 7. Tage Theoriekurs angemeldet. Die Anmeldung war sehr freundlich, und hilfsbereit. Könnte zu jeder Zeit, wenn ich eine frage hatte, mich an Kati oder Jasmin wenden, es wurde sich immer zeit für mich genommen. Zum Theorieunterricht den ich bei Mario. F. Hatte kann ich nur sagen, das der Unterricht sehr interessant gestaltet wurde und auch Mario hat sehr zu einer angenehmen Lehratmosphäre beigetragen. So kam es dann auch, dass ich mir Mario als Fahrlehrer gewünscht habe. Egal wie oft ich den wagen habe absaufen lassen, oder ich wieder mal den tollen Schulterblick vergessen habe. Mario hat sich immer zeit genommen und mir alles nochmal ( manchmal auch zum 10. Mal) ganz in Ruhe erklärt. Alles im Allen war ich sehr zufrieden. Weiter gehts im frühjahr mit klasse A.

Floris W. aus Soltau

Beste Fahrschule

Nach vielen lustigen Fahrstunden mit Marcus und teilweise Olli auf dem Rücksitz, habe ich heute meine Prüfung bestanden und freue mich aufs Autofahren. Dafür möchte ich mich natürlich bei dem gesamten, netten Team und vor allem bei Marcus bedanken.

Michael Jankowski aus Munster

Vielen Dank!

Mit diesem Eintrag möchte ich mich bei Fit4Drive bedanken! Danke an Markus Baden für die Geduld und eine gewisse Strenge ( ;-) ) beim LKW-Fahren, danke an Holger für die lockere Fahrt vor der CE Prüfung und natürlich Marcus H. für den lustigen Theorieunterricht. Weiter so und allzeit gute Fahrt Euch allen!

Michael M. aus Delmsen

Beste Fahrschule ever.....

Es ist nun schon einige Jahre her, als ich die letzte Führerscheinklasse bei euch erworben habe. Dennoch denke ich oftg an die Zeit der Ausbildung zurück, an euer Team und die grandiose Ausbildung bei euch. Man könnt glatt von Sucht sprechen, denn egal welche Klasse, es kam nie eine andere Fahrschule für mich in Frage. Würdet ihr UFO ausbilden, dann würde ich mich direkt wieder bei euch anmelden, weil ich weiß, dass ich dank eurer kompeteten Ausbildung jederzeit wieder bestehen würde. Ich danke auch dem gesamten Team, dass ihr euch jederzeit um Fragen kümmert, die im alltäglichen Wahnsinn auf den Straßen anfallen. Insbesondere Holger, ddn ich regelmäßig und tu völlig unchristlichen damit nerve, wenn ich mal wieder irgendwas fragen muss. Ich seid unc bleibt ein absolut geiles Team und ich kann euch nur wärmstens empfehlen 4ever fit4drive ❤️❤️❤️❤️

Nida B aus Soltau

Kati, Marcus H., Olli..

Unterstützend, humorvoll und geduldig, dass sind die Eigenschaften, die euch drei definitiv in erster Linie beschreiben. Es ist völlig egal, in welcher Stimmung man das Büro betritt, Kati‘s ermutigenden Sätze und ihr Rat, zur Besserung, hilft grundsätzlich jedem. In den Fahrstunden mit Marcus Holzapfel lernt man eigentlich nicht nur wie man gut Auto fährt, sondern zusätzlich das Lebensnotwendige: Die Verantwortung, welche man beim Autofahren trägt! Am Anfang der Fahrstunden scheint es vielleicht so, als wäre er zu pingelig, am Ende jedoch, versteht man selbst, weshalb diese Kleinigkeiten letzendlich von sehr großer Bedeutung sind. Grundsätzlich lässt Marcus nichts offen, denn für alles gibt er einem eine logische Erklärung, sodass man den Sinn versteht und gut an sich arbeiten kann. Mit seinem lustigen Humor und seinen (manchmal) lustigen Witzen hat Marcus im Auto immer für eine gute Stimmung gesorgt !:) Das große Glück, Olli kennenzulernen, hatte ich erst zum Ende meiner Ausbildung. Als die Prüfungsangst mich überrumpelte, kam der „Prüfer Olli“ und bereitete mich mit Marcus gemeinsam auf die Prüfung vor. Die Prüfungssimulationen mit den beiden machte mich mit der großen Prüfung vertraut und hat mit großer Gewissheit mit zum heutigen Erfolg geführt. Ich dank euch allen vielmals, mich so toll begleitet zu haben, denn jetzt bin ich da, wo ich sein wollte und das dank euch!

Malte Laurent Herzer aus Soltau

Danke für den Führerschein! :D

Hiermit bedanke ich mich beim gesamten Fit4Drive Team und besonders bei meiner Fahrlehrerin Bianca für die Ausbildung und den Führerschein. Auch wenn ich die Theorie sehr lange hab schleifen lassen, hat es die meiste Zeit sehr Spaß gemacht. Am besten wahren natürlich die Fahrstunden, wobei der Simulator auch ganz witzig war und ne coole Idee ist um einem schon mal die Basics bei zu bringen. Alles in allem hat es mir gut gefallen und ich freue mich jetz endlich selber fahren zu können :) LG Malte Herzer