Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rundum Zufrieden

Mein Fahrlehrer, Marcus H. hat mich optimal auf die Prüfungen Vorbereitet & mich immer wieder Motiviert. Gibt nichts zu meckern, beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden :)

Marlene Mäder aus Soltau
Die Besten weit und breit!!!

Trotz der schwierigen Coronalage konnte ich im letzten Jahr spontan meinen Führerschein beim Fit 4 Drive Team machen. Ein wirklich seeeehr netter und symphatischer Fahrschulinhaber mit einem richtig klasse Team und kompetenten Fahrlehrern, die einen mit Spaß am Fahren und einem sicheren Gefühl auf die Straße schicken. Es war eine tolle Ausbildung und wenn ich nochmal das Motorradfahren lernen will, weiß ich wo ich mich melde... Vielen Dank, macht weiter so!!!!!

Nadine K. aus Soltau
….MIT 45 FÜHRERSCHEIN IN DEUTSCHLAND….

…. ich fahre seit fast 30 Jahren Auto und Motorrad, seit ca. 20 Jahren LKW. Dann kam ich nach Deutschland und mir wurde NUR der PKW Schein anerkannt. Mein Ärger machte sich SEHR breit. Alle Scheine nochmal zu machen inklusive aller Fahrstunden und Theoriestunden für C + CE sowie Motorrad. Meinen Ärger machte ich oft Luft- zum Glück hatte ich in Holger einen sehr verständnisvollen und beruhigenden Fahrlehrer. Er stand mir auch während der Prüfung sehr gut zur Seite.

Pato Muente aus Soltau
Güngstig,unkompliziert und mega freundlich 👍🏻

Super Fahrschule🚘 EMPFEHLENSWERT👍🏻 Vielen Dank an den Fahrlehrer Olli,für die Theorieunterricht und den Praktischen Teil. Ich möchte mich bei der Fahrschule bedanken für die schöne Zeit und die Geduld mit mir. Einen lieben Gruss an die Schule und einen besonderen an Olli. 1000 Tausend Mal Dankeschön mein Fahrlehrer Oliver Bondiek 👍🏻

Mirjeta Zeneli aus Soltau
DANKE!

Die Ausbildung bei Euch überzeugt nicht nur durch modernste Technik, sonder auch durch das stets engagierte Team, dass einem eine geradezu perfekte Ausbildung bietet und man durch fachliche Kompetenz schnellstmöglich zum Erfolg geführt wird. Ich bedanke mich herzlich für die Top Ausbildung. Ich kann euch nur empfehlen. Ihr seid spitze!

Thomas Eifler aus Schwalingen
Super Fahrschule 👍🏼

Ich kann Fit4Drive jedem weiterempfehlen. Die Führerscheinausbildung bereitet sehr viel Spaß und alle Fahrlehrer sind super nett. Wirklich ein tolles Team. Danke euch 👍🏼

Erik Stroh aus Soltau
Bastanden🎉

Die Fahrstunden die ich mit meinem Fahrlehrer ( Marcus H.) hatte waren alle super entspannt und sehr informativ. Die gesamte Ausbildung war total unkompliziert und ging sehr schnell 👍 Ich würde immer wieder zu Fit 4 Drive gehen 🤙

Tim Meyer aus Bispingen
Bestanden

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Scarpa. Es war eine tolle Zeit bis zum Führerschein. Nun ist es geschafft, super Fahrschule bis zum nächsten Jahr.

Emily Rutkowski aus Neuenkirchen
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Die Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert alle super nett und ein ganz besonders großes Dankeschön geht an meine Fahrlehrerin Vera mit der ich den Anfang meiner fahrausbildung begonnen habe sie war immer super nett und hat alles gut erklärt und meinem Fahrlehrer olli mit ihm waren die Fahrstunden auch immer super entspannt und er war immer nett und manchmal war es auch lustig also ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen

Stefanie Krosta aus Neuenkirchen
Bestanden 🙂

Mir hat alles im ganzen total super gefallen und man konnte sich immer auf Termine und weiteres verlassen. Wenn man eine eine Frage oder ein Problem hatte, wurde direkt geholfen. Der Theorieunterricht und die Praxis hat total Spaß gemacht, daher ein großen Lob an alle :) Freue mich auf den nächsten Führerschein, denn ich hoffentlich auch dort absolviere.

Hannes Kastka aus Schneverdingen