Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Damit Du Dich nicht mit unverständlichem Papierkram beschäftigen musst, übernehmen wir alle Behördengänge für Dich.

Wie lernst Du eigentlich am Effeltivsten? Bei uns findest Du es heraus, mit dem einzigartigen Lerntypencheck. Und das Beste: Der Check bringt Dich auch in der Schule und im Beruf weiter.

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

Neu bei uns bekommst Du das Starter-Paket für den Führerschein - fit for drive mit FIT 4 DRIVE!

Um Dich perfekt auf die Praxis vorzubereiten erhhältst Du von uns den Zugang zum Drivers Cam-System. Damit kannst Du Dir die kniffeligsten Stellen in Soltau und Umgebung schon vorab ansehen.

Perfekt vorbereitet ins Auto: Auf unserem Hightech-Simulator wirst Du schon vor der ersten Fahrstunde zum Profi.

Du möchtest uns gerne persönlich kennenlernen? Super, wir Dich auch! Wir sind täglich für Dich da, sieh Dir unsere Öffnungszeiten an.

Du möchtest gerne Deinen Führerschein machen, hast aber gerade nicht das nötige Kleingeld? Keine Sorge - wir haben einen starken Finanzpartner an unserer Seite, der Dir weiterhelfen kann. Melde Dich bei uns und wir finden eine passende Lösung.