Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich habe meine Fahrstunden mit Marcus Holzapfel gemacht und ich bin sehr zufrieden damit👍🏼Es hat immer Spaß gemacht, man hat schnell gelernt und man wurde gut auf die Fahrprüfung vorbereitet😊

Melissa Eren aus Soltau
Tolle Menschen und gutes System

Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich kann esonders Bianca als Fahrlehrerin empfehlen, sie ist wirklich sehr nett und rücksichtsvoll :)

Lisa aus Soltau
Danke Euch!

Nach vielen, guten Fahrstunden hab ich die Prüfung beim ersten Mal geschafft! Der Unterricht war schön, und alles hat trotz Corona ziemlich gut geklappt, auch wenn Marcus hin und wieder schon geduldig mit mir sein musste ;) Vielen Dank an das Team und vor allem Marcus natürlich!

Tom Blackstein aus Neuenkirchen
Jessica aus Dorfmark

Die Fahrschule Fit for Drive ist der Hammer. Sehr nette Mitarbeiter. Der Theorieunterricht mit Marcus Holzapfel hat Mega Spaß gemacht. Aber auch die Erste Hilfe Ausbildung mit Kati war der Hammer. Danke an Vera die mir viel Mut zugesprochen hat und ich dann auch den Führerschein Klasse B bestanden habe. Ich werde auch den BE bei euch machen und meine Tochter wird auch bei euch den Führerschein machen, aber nur mit Vera :) Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Jessica Merscher aus Dorfmark
BE Führerschein

Top Fahrschule. Hat alles super geklappt, auch beim dritten Führerschein, zuletzt mit Marcus Holzapfel als Fahrlehrer. Ein super flexible Fahrschule mit sehr zielgerichteten Personal. Ich werde die Fahrschule auf alle Fälle mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!

Benjamin Fink
DANKE

Vielen Dank an Marcus Holzapfel. Als Fahrlehrer wirklich top. Unser Mitarbeiter wurde perfekt auf seine Fahrstunden und auch auf die bestehenden Prüfungen vorbereitet. Marcus ist immer zur Stelle und meistert jedes Problem mit viel Geduld und Humor. Auf jeden Fall werden wir Euch weiterempfehlen. Liebe Grüße an Marcus Holzapfel ….

Alexandra Knuf aus Soltau
A.Reemer

Ich habe mit Holger meinen Führerschein der Klasse C1 gemacht. Es war lustig und lehrreich. Ich habe ihn auch am 16.10.2020 erfolgreich bestanden. Danke euch allen ihr macht super Arbeit.

Anita Reemer aus Neuenkirchen/Delmsen
Schnell und einfach

Habe meinen Motorrad Führerschein (A2) in ca 2 Monaten gemacht. Alles war einfach, Theorie nach 4 Tagen durch gehabt und die Terminfindung für Fahrstunden war auch super einfach. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

Luca von Loh
Inan Baran

Endlich bestanden! Ich freue mich so und bedanke mich an die Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Ingo.Ich kann es hier nur weiter empfehlen. Beste Fahrschule im ganz Heidekreis!!!

Inan Baran aus Soltau
Beste Fahrschule!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule, alle Mitarbeiter sind mega freundlich und kompetent. Meine Fahrlehrerin war Bianca, sie ist super lieb und war immer ruhig im Umgang mit mir, auch wenn es mal etwas brenzlig wurde im Straßenverkehr. 😅 Auch kurz vor der Prüfung hat sie mir immer gut eingeredet damit man die Ruhe bewahrt und sich konzentrieren kann. Ich kann Fit-4-Drive nur empfehlen, vielen Dank für alles. :-)

Oliver Müller aus Soltau