Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich FÜHRERSCHEIN!!

Endlich habe ich meinen Führerschein. Da ich aufgrund meiner Arbeit nicht so viel Zeit hatte, hat es bei mir dementsprechend lange gedauert bis ich endlich bestanden habe. Meine Fahrschullehrerin Vera, hat dabei viel Geduld und Verständnis gezeigt. Auch der Rest der Fahrschule hat dies getan. Für mich war dies eine große Stütze und zeigt, dass diese Fahrschule sehr menschlich und zuvorkommend ist. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht und man hat Vera alles anvertrauen können. In Situation, in denen man aufgeregt war, hat Vera mich immer beruhigen und motivieren können, was für mich eine große Hilfe war. Fit4Drive empfehle ich auch meinen Freunden weiter, da es echt eine schöne und aufregende Zeit war.

Konstantin Bartel aus Soltau
Beste Fahrschule der Welt- C1

Die Entscheidung zu euch zu kommen viel direkt beim Beratungsgespräch. Alle dort sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen zur Prüfung. Ich brauchte diesen Führerschein für die Arbeit aber auch das war kein Problem, es ging super schnell und Holger hat sich für mich Zeit genommen damit wir es pünktlich schaffen. Holger hat es geschafft das Autofahren mir wieder Spaß macht. Jede Fahrstunde war lehrreich und durch die lustige, lockere und entspannte Art von Holger war die Zeit immer viel zu schnell um. Auch der Theorieunterricht wurde mit viel Spaß zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich werde euch mit wachsender Begeisterung weiter empfehlen. Die Zeit mit meinen Helden ohne Blaulicht war viel zu schnell vorbei. Vielen lieben Dank Ihr habt mich gerettet 😊🎊🥂

Jessi Lampe aus Faßberg
Danke!!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fit4Drive-Team! Ihr hattet wirklich eine Menge Geduld mit mir, da ich nun einige Zeit dabei war ;) Besonders möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Marcus Holzapfel bedanken!! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und du bist sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Und das wichtigste, du hast mich am Ende super durch die Prüfung begleitet, so dass ich nun endlich meinen Führerschein in der Hand halten kann!🤗🎉

Tamina Lüdemann aus Soltau
Endlich den Führerschein in der Hand😍

Dank Corona hat alles länger gedauert als geplant, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. Der Theorieunterricht in Neuenkirchen war immer lustig gestaltet, auch wenn es Mal ein trockenes Thema war, dadurch konnte man sich vieles einfacher merken. Auch der Erste-Hilfe-Kurs mit Kati hat viel Spaß gemacht und das Führerscheinbild ist einfach super geworden. Die Fahrstunden mit Vera Oetjens waren auch immer lustig. Durch Sprüche heitert sie auch gerne Mal auf, wenn man nach mehreren Versuchen immernoch nicht entspannt rückwärts einpacken kann. Ich habe mich sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Danke an alle aus dem Fit4Drive Team, die es mir ermöglicht haben jetzt den Führerschein in der Tasche zu haben.🤗 Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.👍

Jomana Sha'Re Tlok aus Schneverdingen
Purer Spaß!!!

Hallo liebes Fit for Drive Team, es hat super viel Spaß gemacht. Nachdem unsere Tochter ihren ersten Führerschein für eine 125-er machen wollte, haben meine Frau und ich uns entschlossen, ebenfalls die Welt auf zwei Rädern zu entdecken. Gesagt getan und angemeldet. Es war die beste Entscheidung. Die Fahrschule ist echt der Hammer - alle drei gleichzeitig zu koordinieren hat super geklappt - an dieser Stelle vielen Dank an die Mädels aus dem Büro. Dank auch an Olli für den, unter den Corona-Umständen ungewohnten Theorieunterricht. Besonderen Dank auch an Markus Scarpa, der ca. 98% unserer Fahrstunden mit uns hoffentlich gut überstanden, in jeder Situation stets die Ruhe bewahrt und einem ein sicheres Gefühl während der Motorradfahrten vermittelt hat. Und an Holger, der schnell eingesprungen ist, damit die Prüfung noch vor dem Geburtstag stattfand. Ihr seid ein tolles Team - vielen Dank für alles.

Familie Zirwes aus Neuenkirchen
Geschafft!!!!!

Ich bin megggaaa Glücklich!!! Das FitforDrive in Soltau ist die beste Fahrschule im ganzen Heidekreis!! Ich bedanke mich am meisten bei meiner Fahrlehrerin Bianca Walter, Dass sie mich Top belehrt und ausgebildet hat! Ich kann jedem Fahrschüler empfehlen, SIE als Fahrlehrerin zu wählen, weil sie sehr viel Geduld und Verständnis Für jeden Fahranfänger hat. Deshalb habe ich auch beim ersten mal bestanden !! Einen Großen Dank an das FItforDrive TEAM!!

Hazar Özel
Mega Fahrschule!!! 😁😍

Eigentlich schade, dass die Zeit in der Fahrschule nun schon wieder vorbei ist, aber ich danke der Fahrschule fit 4 drive mega doll für die tolle Zeit,die Bemühungen und vor allem DANKE für Holgers guten Nerven die ich im LKW stark beansprucht habe! Und freut euch nicht zu früh zu CE bin ich wieder da! 5 Sterne für die Fahrschule und einfach nur zu empfehlen !! 😎😍😁😊

Tessa Frank aus Soltau
Motorradführerschein A offen

Endlich auch die ganz großen Maschienen! 👊🏻✊🏻💨 Holger hat es mit seiner ruhigen, besonnenen Art geschafft, nach dem gefühlt 20ten Versuch endlich meinen Knoten zu lösen, so das ich nun nicht mehr mit dem Slalom in Schrittgeschwindigkeit auf Kriegsfuß stehe. Und die Fahrprüfung am nächsten Tag erfolgreich hinter mich bringen konnte! Die zwei Tage haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann nochmal viel für mich mitnehmen - vielen Dank dafür!!! Wie auch schon in den letzten Jahren, werde ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Ihr seid echt klasse - bleibt so wie ihr seid und behaltet eure lockere, konstruktive Art bei!! Jetzt bin ich schon voller Vorfreude auf die nächste Motorradsaison.

Kira Baden
Top Fahrunterricht

Ich glaube ich hatte selten so viel Spaß wie bei den Fahrstunden beim lieben Ingo. Nicht nur ist er kompetent und konnte selbst mir das Fahren beibringen, noch dazu bringt er regelmäßig einen Spruch nach dem anderen. Klar, die meisten davon waren auf meine Kosten, aber genau das ist es ja, was das Ganze so witzig gemacht hat. Sowohl Fit 4 Drive als Fahrschule als auch Ingo Hartmann als Fahrlehrer kann ich jedem weiterempfehlen.

Nikita Polnikov aus Soltau
LKW Führerschein

Moin... Ich habe den grossen lkw führerschein grade bestanden ...danke dafür... was ich persönlich echt klasse fand, war die gesamte betreuung -auch jetzt grade bei der corona scheiße-und die völlig unkomplizierten abläufe was sowohl die theorie wie auch die praxis betrifft.....kurze absprachen per whats app mit meinem fahrlehrer und schon war ein termin gefunden ....super unkompliziert....was mir aber noch extrem gut gefallen hat war die letzte fahrstunde direkt vor der prüfungsfahrt....ganz entspannt und relaxt noch einmal alles durchgegangen und dann später sicher und top vorbereitet die prüfung bestanden...das team hatte immer zeit und war jedesmal für mich ansprechbar...danke an holger für seine geduld....top fahrschule....

Torben Meineke aus Schneverdingen