Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

ich habe es bestanden

ich habe mein deutsche Führerschein gekriegt und es ist dank Bianka. super konzentriert, arbeitet ordentlich (sie hat eine Check-Liste für alles was ich machen muss). ich empfehle Bianka weiter für alle bekannte.

Omar Chelly aus Soltau
Bestanden!!!

Super schnell und unkompliziert. Dazu alle nett und immer gut gelaunt! Danke für alles!

Insa Röver aus Gilmerdingen
Top Fahrschule

Ich habe aus zeitlichen Gründen die Fahrschule gewechselt und es hat alles super geklappt. Innerhalb von 2 Wochen hab ich die Klassen BE bei Marcus Holzapfel und A2S bei Marcus Scarpa gemacht. Beides funktionierte Reibungslos und das ganze Team der Fahrschule war sehr Freundlich und Arrangiert. Ich werde für Klasse A definitiv wieder kommen

Jacob Vorwerk aus unbekannt
Top Fahrschule

Ich habe aus zeitlichen Gründen die Fahrschule gewechselt und es hat alles super geklappt. Innerhalb von 2 Wochen hab ich die Klassen BE bei Marcus Holzapfel und A2S bei Marcus Scarpa gemacht. Beides funktionierte Reibungslos und das ganze Team der Fahrschule war sehr Freundlich und Arrangiert. Ich werde für Klasse A definitiv wieder kommen

Jacob Vorwerk aus unbekannt
Super Fahrschule

Habe heute meine Motorradprüfung bestanden. Ein herzliches Dankeschön an den besten Fahrlehrer, Holger Röhrs. Werde Euch gerne weiter empfehlen.

Alexandra Böger aus Bad Fallingbostel
Daumen hoch für das gesamte Team

Seit gestern habe ich meinen Motorradführerschein endlich in der Hand und das Grinsen aus dem Gesicht geht nicht wech ;-). Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team von FIT4DRIVE. Von der Anmeldung, über die Theoriestunden, Erste Hilfe, Passfoto´s, die Praxis bis zur letzten Fahrstunde und natürlich die Prüfung ... Alle, kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr rund um das Fahrvergnügen. Meine beiden Fahrlehrer Marcus S. und Holger R. haben mir in den Fahrstunden wirklich alles plausibel gezeigt und erklärt. Besser geht nicht, auf jeden Fall werde ich Euch weiterempfehlen. Dankeschön für die Zeit bei Euch ;-)

Simone Sureck aus Schneverdingen
Danke Sehr

In kürzester Zeit wurde mir genau beigebracht, wie man mit allen Bedienelementen umgeht, wie man reagiert und wie man ruhig bleibt. Vor allem mein Fahrlehrer ermutigte mich nach jeder Übungsstunde und mehr an meinem praktischen Testtag. Es war eine große Freude, mit dem gesamten freundlichen Personal zusammen zu sein. Vielen Dank Fit4Drive. Wegen dir bin ich auch Fit to Drive. 1

Nothabo Nkomo aus Schneverdingen
?

Ein großes Dankeschön geht an meine Fahrlehrerin Bianca. Mit ihr habe ich mich sehr gut verstanden und mich wohl gefühlt. Sie hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich direkt bei der Ersten bestanden habe. Bianca ist sehr geduldig und freundlich, das Autofahren hat mit ihr sogar Spaß gemacht. Als Fahrlehrerin ist sie deshalb nur zu empfehlen!

Lara Nehls aus unbekannt
T.Sorge

also ich kann nur die Fahrschule weiterempfehlen hat echt Spaß gemacht und in meiner t Prüfung haben Holger der Prüfer und ich auch einiges erlebt aber zum Glück haben wir noch ein anderen Schlüssel organisiert bekommen ?? aber vielen Dank an den Prüfer ich hoffe ihr kriegt ich ihn auch und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen ??

Tilo Sorge aus Haus Ilster 2
Beste Fahrschule

Eine super Fahrschule. Schon das zweite Mal dort einen Führerschein gemacht. Und alle folgenden Klassen werde ich auch dort machen. Theorie Unterricht immer super rüber gebracht. Und auch während der Fahrstunden super viel spaß gehabt. Ein besonderer Dank geht an Holger der das ein weiteres Mal mit mir durchgestanden hat :)

Larissa Steinert aus Schneverdingen