Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

SUPPER Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule fit4drive sehr zufrieden, zwischen den Kollegen herscht ein gutes Arbeitsklima. Das wirkt sich natürlich auch auf alles positiv aus. Ich hatte immer Lust dort hinzugegen ob Theorie oder Praxis. In der Theorie wurde man gut eingebunden und eine Leicht lockerer Atmosphäre wurde auch durch die spiele geschaffen, dadurch War es auch angenehmer miteinander zu arbeiten. Viele visuelle veranschaulichungen durch PowerPoint und anderen Dingen. Bei der Praxis War ich mit Beiden Lehrer/in und mit Beiden War ich sehr zufrieden. Jedoch blieb ich bei Vera weil mir das Auto auch besser gefiel. Allgemein War ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann die beiden Auch nur weiter empfehlen ?

Tobias aus Soltau
Bestanden! Yay! \^-^/

Am 02.07. habe ich es geschafft!! Bedanken möchte ich mich besonders bei meiner Fahrlehrerin , Bianca Walter. DANKESCHÖN!!! :D Unsere Zeit bestand aus vielen ,, Das haben wir doch jetzt so oft gemacht!" und ,, Du Dummerchen , du..." bis hin zu ,, Na , Schneckchen , alles gut?" Ich bin froh , dass sie mir das Fahren und ,,Überall hinschauen!!!!!" beigebracht haben. Danke für wirklich alles!!!!

Laura Constabel aus Soltau
Sehr Gut

Die Beratung ist freundlich und unkompliziert. Trotz einiger Schwierigkeiten hat es mit dem A1-Führerschein noch schnell geklappt. Danke an die Fahrschule und gerne wieder.

Jenö Abraham aus Soltau
Sehr Gut

Die Beratung ist freundlich und unkompliziert. Trotz einiger Schwierigkeiten hat es mit dem A1 Führerschein noch schnell geklappt. Danke an die Fahrschule und gerne wieder

Jenö Abraham aus Soltau
Nr. 1 in Soltau und Umgebung - Klasse A

Aus meiner Sicht die absolut beste Fahrschule in Soltau und Umgebung. Man fühlt sich immer gut beraten und betreut. Hervorzuheben ist die Menschlichkeit und erfolgsorientierte Vorbereitung auf die Prüfungen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wird (ganz im Gegenteil zu vielen anderen Fahrschulen) auf die alleinige Fahrt vorbereitet, anstatt nur ausgenommen zu werden. Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle an meinen Fahrlehrer Holger - der es nicht immer leicht mit mir hatte und mich trotzdem erfolgreich durchgebracht hat. ;-)

Jakob Schibelbein aus Soltau
Freiheit auf zwei Rädern!

Bestanden! Ich habe meinen Motorradführerschein (A2) gemacht und bin mit der Fahrschule super zufrieden! Wie auch schon bei meinem Auto Führerschein vor 4 Jahren, lief die komplette Ausbildung problemlos ab. Tolles Personal von den Bürokräften bis zum Chef, immer freundlich und hilfsbereit! Ein großes Dankeschön auch an Gordon, für die praktische Ausbildung. Die Fahrstunden (z.B nach Hamburg) haben immer viel Spaß gemacht und ich war super auf die Prüfung vorbereitet. :) Vielen Dank und liebe Grüße!

Jana Helmke aus Neuenkirchen
Erstklassige Fahrschule!

Ich habe bei fit4drive die Fahrerlaubnisklasse BE erworben. Zwischen meiner Anmeldung, allen zu absolvierenden Fahrstunden und der praktischen Prüfung lagen nur fünf (!) Werktage! Individuelle Betreuung, hohes persönliches Engagement der Fahrlehrer, Kundenorientierung und ein vorbildlicher "Servicegedanke" zeichnen diese Fahrschule aus! Dazu kommen absolut hochwertige Fahrzeuge namhafter deutscher Autohersteller, mit denen das Fahren zu einem besonderen Erlebnis wird. Ich bin hochgradig zufrieden und würde diese Fahrschule jedem Fahrschüler, egal welchen Alters und mit welcher Praxiserfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen! Habt noch einmal vielen Dank für alles und sicherlich bis bald ;-)

Philipp Ständer aus Neuenkirchen
Wusalalala ;)

Dank des besten Fahrlehrers der Welt Marcus Holzapfel habe ich meinen Führerschein bestanden. Der Intensivkurs bei Marcus war sehr interessant,lehrreich und lustig wie auch die Praxisstunden. Durch seine humorvolle Art und einer Menge Ausdauer war auch die Praxisprüfung kein Problem. Wer Qualität will muss zu Fit 4 Drive (= Auch Kati war immer super lieb und war bei Theoriefragen mit rat und tat hilfreich. Für alle Waldis ein muss! -_-

Jonas Constabel aus Soltau
Bestanden

Vielen Dank an das nette Team! Hat alles super schnell geklappt!

Felix Wesseloh aus Soltau
Führerschein Klasse B und Theorieintensivkurs

Der Theorieintensivkurs war sehr gut. Man hat einfach über einen kurzen Zeitraum viele Informationen aufnehmen können und hat mit sehr viel Materialien inform von z.B. Bildern interaktiv gearbeitet. Auch die Fahrstunden haben mir sehr viel gebracht, in jeder Fahrstunde hat man viel dazugelernt und sich verbessert. Insgesammt kann ich die Fahrschule Fit-4-Drive nur weiterempfehlen.

Philipp Melchior aus Bad Fallingbostel