Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nr. 1 in Soltau und Umgebung - Klasse A

Aus meiner Sicht die absolut beste Fahrschule in Soltau und Umgebung. Man fühlt sich immer gut beraten und betreut. Hervorzuheben ist die Menschlichkeit und erfolgsorientierte Vorbereitung auf die Prüfungen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wird (ganz im Gegenteil zu vielen anderen Fahrschulen) auf die alleinige Fahrt vorbereitet, anstatt nur ausgenommen zu werden. Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle an meinen Fahrlehrer Holger - der es nicht immer leicht mit mir hatte und mich trotzdem erfolgreich durchgebracht hat. ;-)

Jakob Schibelbein aus Soltau
Freiheit auf zwei Rädern!

Bestanden! Ich habe meinen Motorradführerschein (A2) gemacht und bin mit der Fahrschule super zufrieden! Wie auch schon bei meinem Auto Führerschein vor 4 Jahren, lief die komplette Ausbildung problemlos ab. Tolles Personal von den Bürokräften bis zum Chef, immer freundlich und hilfsbereit! Ein großes Dankeschön auch an Gordon, für die praktische Ausbildung. Die Fahrstunden (z.B nach Hamburg) haben immer viel Spaß gemacht und ich war super auf die Prüfung vorbereitet. :) Vielen Dank und liebe Grüße!

Jana Helmke aus Neuenkirchen
Erstklassige Fahrschule!

Ich habe bei fit4drive die Fahrerlaubnisklasse BE erworben. Zwischen meiner Anmeldung, allen zu absolvierenden Fahrstunden und der praktischen Prüfung lagen nur fünf (!) Werktage! Individuelle Betreuung, hohes persönliches Engagement der Fahrlehrer, Kundenorientierung und ein vorbildlicher "Servicegedanke" zeichnen diese Fahrschule aus! Dazu kommen absolut hochwertige Fahrzeuge namhafter deutscher Autohersteller, mit denen das Fahren zu einem besonderen Erlebnis wird. Ich bin hochgradig zufrieden und würde diese Fahrschule jedem Fahrschüler, egal welchen Alters und mit welcher Praxiserfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen! Habt noch einmal vielen Dank für alles und sicherlich bis bald ;-)

Philipp Ständer aus Neuenkirchen
Wusalalala ;)

Dank des besten Fahrlehrers der Welt Marcus Holzapfel habe ich meinen Führerschein bestanden. Der Intensivkurs bei Marcus war sehr interessant,lehrreich und lustig wie auch die Praxisstunden. Durch seine humorvolle Art und einer Menge Ausdauer war auch die Praxisprüfung kein Problem. Wer Qualität will muss zu Fit 4 Drive (= Auch Kati war immer super lieb und war bei Theoriefragen mit rat und tat hilfreich. Für alle Waldis ein muss! -_-

Jonas Constabel aus Soltau
Bestanden

Vielen Dank an das nette Team! Hat alles super schnell geklappt!

Felix Wesseloh aus Soltau
Führerschein Klasse B und Theorieintensivkurs

Der Theorieintensivkurs war sehr gut. Man hat einfach über einen kurzen Zeitraum viele Informationen aufnehmen können und hat mit sehr viel Materialien inform von z.B. Bildern interaktiv gearbeitet. Auch die Fahrstunden haben mir sehr viel gebracht, in jeder Fahrstunde hat man viel dazugelernt und sich verbessert. Insgesammt kann ich die Fahrschule Fit-4-Drive nur weiterempfehlen.

Philipp Melchior aus Bad Fallingbostel
Bestanden!!

Endlich bestanden! Vielen lieben Dank vor allem an Vera, du bist super! Es hat Spaß gemacht mit dir Auto zu fahren. Auch an den Rest des Teams danke. Ich bin sehr zufrieden mit allem. LG Naomi

Naomi Reichel aus Soltau
F. Worthmann

Vielen Dank für alles an Holger und das gesammte Team. Ich bin sehr zufrieden gewesen, hat auch immer Spaß gemacht und kann mit meinem bestandenen Führerschein jetzt richtig durchstarten (moppet) :D Vielen vielen Dank. LG Franzi

Franziska Worthmann aus Soltau
Bestanden!

Vielen Dank an Marcus S. und Gunnar Lenz für eure Engelsgeduld! Ihr seid super! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.. . Und vielen Dank an Holger.... danke für deine Geduld und dein Verständnis.

Nicole aus Hemslingen
Daumen

Herzlichen Dank an Markus Holzapfel, der mich super begleitet hat bei meinem Führerschein, immer gut drauf und kompetent

Janica Bayrak aus 29614 Soltau