Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft :)

Mit Abstand die beste Fahrschule ! Ich hatte als Fahrlehrerin Vera. Sie hat mir mit ihrer lieben und ruhigen Art schnell das Fahren beigebracht. Alles gut geklappt. Bin zufrieden :)

Denise W. aus Soltau
Bestanden!

gute Fahrschule !mein Lehrer, Ingo Hartmann ein guter Lehrer, mir hat es wirklich gut gefallen, ich rate jedem

Oleh Kolomyichuk aus Soltau
Bestanden!!!!!!!!!

Es sind immer alle lieb und nett egal ob die Angestellten im Büro,die Fahrlehrer oder der Chef persönlich. Der Theorie Unterricht wird mit Humor an die Frau und an den Mann gebracht. Die Ernsthaftigkeit wird dabei nicht ausser acht gelassen,ganz im Gegenteil, es bleibt sehr viel bei einem hängen und erleichtert das lernen um einiges. Ich kann nix negatives sagen oder finden ich kann nur Lob aussprechen. Eine Fahrschule die darauf bedacht ist das die Fahrschüler sich wohlfühlen und wirklich nur das beste für dich wollen und dich in allem unterstützen oder dir mit Rat und Tat sowie Tipps und Tricks zur Seite stehen wenn was sein sollte. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Jessica Pöppler aus Schneverdingen
Endlich bestanden

Endlich geschafft! Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie am Tag der Prüfung. Marcus Holzapfel hat mich beruhigt und es war am Ende auch nicht so schlimm wie ich dachte. Er ist ein super Fahrlehrer den ich nur Empfehlen kann. Es lief alles glatt über die Bühne und es gab nie Schwierigkeiten. Der Erste Hilfe Kurs mit Kati war super und ich habe viel gelernt. Fit for Drive hat ein super Team, welches ich nur weiter empfehlen kann.

Cedric Martin aus Soltau
Vielen Dank!

Danke an das gesamte Fit4Drive-Team für die stets gute Zusammenarbeit bei einer stets guten Atmosphäre! Ein besonderer und riesiger Dank geht aber natürlich an meinen super Fahrlehrer Marcus Holzapfel! Danke für Deine Geduld mit mir, und Deine immer hervorragende Art. Nun bin ich endlich mobil. Jedem der dieses noch vor sich hat, kann ich die Fahrschule Fit4Drive nur wärmstens empfehlen.

Benjamin Bruhn aus Schneverdingen
Bestanden!

Nach langem hin und her hab auch ich es endlich geschafft! :) Mein besonderer Dank geht an Marcus Holzapfel, der mich mit einem sehr gut gelungenen Intensivkurs durch die Theorie und dann mit sehr, sehr viel Geduld durch die Praxis gebracht hat! Insgesamt eine super Fahrschule die ich nur weiter empfehlen kann! :)

Franziska Frense aus Soltau
SUPPER Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule fit4drive sehr zufrieden, zwischen den Kollegen herscht ein gutes Arbeitsklima. Das wirkt sich natürlich auch auf alles positiv aus. Ich hatte immer Lust dort hinzugegen ob Theorie oder Praxis. In der Theorie wurde man gut eingebunden und eine Leicht lockerer Atmosphäre wurde auch durch die spiele geschaffen, dadurch War es auch angenehmer miteinander zu arbeiten. Viele visuelle veranschaulichungen durch PowerPoint und anderen Dingen. Bei der Praxis War ich mit Beiden Lehrer/in und mit Beiden War ich sehr zufrieden. Jedoch blieb ich bei Vera weil mir das Auto auch besser gefiel. Allgemein War ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann die beiden Auch nur weiter empfehlen ?

Tobias aus Soltau
Bestanden! Yay! \^-^/

Am 02.07. habe ich es geschafft!! Bedanken möchte ich mich besonders bei meiner Fahrlehrerin , Bianca Walter. DANKESCHÖN!!! :D Unsere Zeit bestand aus vielen ,, Das haben wir doch jetzt so oft gemacht!" und ,, Du Dummerchen , du..." bis hin zu ,, Na , Schneckchen , alles gut?" Ich bin froh , dass sie mir das Fahren und ,,Überall hinschauen!!!!!" beigebracht haben. Danke für wirklich alles!!!!

Laura Constabel aus Soltau
Sehr Gut

Die Beratung ist freundlich und unkompliziert. Trotz einiger Schwierigkeiten hat es mit dem A1-Führerschein noch schnell geklappt. Danke an die Fahrschule und gerne wieder.

Jenö Abraham aus Soltau
Sehr Gut

Die Beratung ist freundlich und unkompliziert. Trotz einiger Schwierigkeiten hat es mit dem A1 Führerschein noch schnell geklappt. Danke an die Fahrschule und gerne wieder

Jenö Abraham aus Soltau