Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke für alles!!

Vielen lieben dank an euch für die tolle Zeit. Ein großer dank geht an Vera sie ist eine tolle Fahleherin mache weiter so. Auch bei Kati möchte ich mich bedanken sie hat mir viel Mut und Motivation zu gesprochen. Ihr seit toll.

Ann-Katrin Ann-Katrin aus Soltau
Endlich !!

Endlich bestanden mit Marcus Holzapfel. Alles lief reibungslos und recht schnell.

Ayleen Wienecke aus Soltau
Sehr zu empfehlen!

Danke liebes Fahrschulteam und ganz besonders Danke an Bianca, dass du / ihr mir das Fahren bei gebracht habt. Ich habe meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden und mir hat die gesamte Fahrschulzeit und das Fahren selbst sehr viel Spaß gemacht. Bianca war sehr geduldig hat mir auch immer alles super erklärt, sodass ich bestens auf die Prüfung vorbereitet war. Danke dafür, macht weiter so!

Vanessa Mansell aus Soltau
It´s circus time

Ganz großes Dankeschön und lieben Gruß gehen an Marcus H., Dank seiner Hilfe kann meine Circus Saison 2018 nun auch mit Wohnwagen starten. Es war mir eine innerliches Blumen pflücken ... ;-) Liebe grüße Jan Buchholz

Jan Buchholz aus Schneverdingen
Klasse C bestanden

Hallo, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, nette und kompetente Fahrlehrer, flexibele Planung der Fahrstunden, ideal gerade für Berufstätige und gute technische Ausstattung. Vielen Dank.

Marc-Thorben Krause aus Schneverdingen
Bestanden :P !

Ich freue mich darüber, dass ich bei euch die Schule besucht habe! Die Theorie- u. Fahrstunden haben Spaß gemacht! und Vielen lieben Dank für die professionelle Unterstützung :)

Salvatore Luccarelli aus Soltau
Bestanden!!

Ein riesen großes Dankeschön für die besondere Mühe! :) Die Stunden haben immer großen Spaß gemacht und war immer mit Freude dabei. Kann ich nur empfehlen!

Torben Seefeld aus Soltau
Endlich Bestanden

Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule. Die Theoriestunden haben Spaß gemacht, praxis mit Bianca war auch immer lustig,spannend,aufregend:) . Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen

Dominik meyer aus neuenkirchen
Endlich geschafft

Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule. Die Theoriestunden haben Spaß gemacht und Praxis mit Ingo war auch immer lustig. Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen

Kira Schaffer aus Soltau
Praktische Prüfung bestanden

Großes Lob an diese sehr kompetente Fahrschule und meinen Fahrlehrer Marcus S., der trotz eines Fahrschülers wie mir, der die selben Fehler auch schon mal häufiger macht, die meisten Nerven hat behalten können. Ich bedanke mich für eine spannende und aufregender Zeit und werde einige Momente sicherlich noch länger im Hinterkopf behalten. Vielen Dank!

Johann Oelkers aus 29643 Neuenkirchen