Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Fit 4 Drive ist eine gute Fahrschule in der man leicht und schnell lehrt. Ich hatte eine tolle Fahrlehrerin namens Bianca. Sie ist nett, geduldig und mit ihr hat es viel Spaß gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen.

Stefan Bannikov aus Soltau
Bestanden !!!!!!

Theorie und Praxisstunden haben Spaß gemacht. Durch freundliche Fahrlehrer wurde einem das lernen erleichtert.

Lennart Foerster aus Soltau
BESTANDEN

Sehr gute Erfahrung mit Fahrschule, besonders mit meinen Fahrlehrern... Holzapfel und Markus. ich bin ein Auslaender, deswegen ist meine Sprache nicht gut, trotzdem koennten beide Lehrer einfach alles erklaeren. Sie zeigen, dass die Sprache nicht die Barriere oder die Sperre zwischen Lehrer und schuller ist.

JAISON PUTHIYAPARAMBIL KURUVILA aus soltau
Prüfung bestanden!

Ich möchte meinen herzlichen Dank ausdrücken an alle Mitglieder der Fit4Drive Fahrschule. Es war echt super und das ist eine gute und neue Erfahrung für mich. Besonders bedanke ich mich an meine Fahrlehrerin Bianca, die sehr professionell in Ihrer Arbeit ist. Bianca hatte viel Geduld mit mir und hat mir mit Mühe und Motivation alles detalliert erklärt. Ich empfehle gerne Ihre Fahrschule weiter aber 5 Sterne von mir gehen zu Bianca!!!! Es macht mir Freude, dass ich ein Mitglied dieses tollen Team war.

Igor Kasumovic aus Soltau
BESTANDEN

Jedes mal wieder

JENS WOHLBERG aus Neuenkirchen
Fit4Drive das Beste Team :) Endlich bestanden!!!

Von mir gibt es 5 Sterne. Ein wirklich tolles Fahrschulteam, das mit Herz dabei ist, um ihre Schützlinge reibungslos mit toller Atmosphäre durch die gemeinsame Zeit zu bringen. Ich habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Ein super mega Lob an MARCUS HOLZAPFEL. Unsere gemeinsame Zeit war einfach nur der Hammer. Wertschätzende Tipps und gute Stimmung haben mir Sicherheit gegeben, die Prüfung gemeinsam mit dir zu bestehen. Vielen, vielen Dank dafür. Beste Grüße :)

Ben- Maurice Vonk aus Soltau
Tolle fahrschule

Tolle fahrschule und super fahrlehrers vielen dank fur die ausbildung.Die fahrschule ist absolut empfehlenswert!!!An diese stelle mochte ich mich nochmal bei dir bedanken vera,das du immer ruhig gelieben bist.Alles war schön mit dir

Leyla Sincar aus Soltau
Bestanden

Dankeschön an das Team von Fit4Drive und vor allem der besten Fahrlehrerin Bianca welche nur weiterzuempfehlen ist !

Kaan Eren aus Soltau
Dankeeeeeeeee

Ein Riesen Dankeschön an das gesammten fit 4 Drive Team ihr seid echt die besten

Violetta Uhrich aus Soltau
Ich hab es geschafft

Großes Dankeschön erstmal an das ganze Team, der Fahrschule. Besonders großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Marcus Holzapfel, der mich durch meine gesamte Ausbildung hervorragend begleitet und super auf meine Prüfungen vorbereitet hat, so das ich alle beim ersten mal gleich bestanden habe. Ich würde diese Fahrschule wirklich jedem Empfehlen.

Sabrina Eckert aus Soltau