Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

A2 in Windeseile bestanden! :)

Vielen Dank an das Fit4Drive Team für die schnelle Organisation der A2 Übungsstunden und der Prüfung selber! Alles schnell innerhalb von einem Vormittag erledigt! :) Absolut menschennah und persönlich individuell regelbar-dankeschön. Sehen uns in 2 Jahren für A offen dann wieder :P

Marie-Kristin Peiser aus Neuenkirchen
Bestanden

Bestanden! Vielen Dank an Marcus S. und Gunnar für eure Engelsgeduld! Ihr seid großartig!!!! Und auch einen großen Dank an Holger

Nicole Mahnke aus Neuenkrichen
Super Fahrschule

Ich habe heute meinen Motorradführerschein bestanden. Und ich hätte mich selbst nicht gerne als Fahrschülerin gehabt :D Aber es haben mir alle meine Zweifel genommen. Vielen Dank für Eure Geduld! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn das ist doch das wichtigste! Liebe Grüße an das ganze Team!

Sarah Janke aus unbekannt
Hat mal wieder riesig Spaß gemacht

Herzlichen Dank an das super Team. Mittlerweile die dritte Führerscheinklasse dort bestanden und es war jedesmal wieder ein Erlebnis. Mit viel Witz und Lachen ging alles flott über die Bühne. Kann ich nur weiterempfehlen und nochmal ein ganz großes Dankeschön an das Team.

Lucas Lorentzek aus Visselhövede
Bestanden (So halb) ;D

Insgesamt sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alles waren nett und freundlich , Führerschein ging flott und alles in allem nichts zu meckern.

Ole Abraham aus Soltau
DANKE MARCUS

Ja, auch ich habe es geschafft. -endlich- Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und die drei Versuche habe dann wohl auch gebraucht. Aber das ist auch nicht schlimm, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich möchte ein riesen Dankeschön an das ganze Fahrschul-Team aussprechen und ein besonders großes Dankeschön an Marcus Holzapfel. Er hatte sehr viel Geduld, weil nicht alles auf Anhieb geklappt hat, wie es sein sollte. Also wenn ich meinen Führerschein bestanden habe, schafft ihr es auch. :) Danke nochmal, Karina-Antonia

Karina-Antonia Stroh aus Soltau
Endlich bestanden :))

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei euch. Ein tolles Team. Mein besonderer Dank gilt meinem Lehrer Marcus Holzapfel. Er hat mir alles sehr verständlich und in Ruhe erklärt. Marcus Holzapfel, du bist der beste ;)

Amine Ammar aus Soltau
S.Bajra

Endlich bestanden!!!!!!!!!! Erstmal will ich mich nochmals sehr bei euch bedanken für eure Geduld das ihr es mit mir es ausgehalten habt

sebahat bajra aus soltau
Tolle Fahrschule

Ein wirklich sehr kompetentes und freundliches Team. Ich habe hier bereits meinen zweiten Führerschein gemacht und bin begeistert. Witziger Theorieunterricht und lehrreiche Parxisstunden. Großes Lob an Ingo für die tollen Stunden und ein Dank dafür das du mich durch die Prüfung gebracht hast!

Torben R aus Schneverdingen
Bestanden! :)

Gaaanz großen Dank an alle der Fit4Drive Fahrschule. Durch die Fahrlehrer hat der Unterricht immer viel Spaß gemacht Danke besonders an Vera, dass du immer ruhig und freundlich geblieben ist. Bleib wie du bist;)

Annemarie Wulfes aus Soltau