Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

4x Gabelstaplerschein auf Anhieb

Für unsere Mitarbeiter wurde ein separater Lehrgang zum Erwerb des Gabelstaplerfühererscheines angeboten. Dank des interessant gestalteten Theorieunterrichtes und der super Praxisausbildung haben alle Mitarbeiter Ihren Führerschein bei der Prüfung bestanden. Vielen Dank!

Hüttmann Werkzeugmaschinen GmbH aus Dorfmark
Due Lizenz zum ziehen!

Am 06.10.2017 die Fahrerlaubnis BE ergattert. Wie auch schon beim PKW- und Motorradführerschein vielen Dank, an Markus für die super Ausbildung und an Holger für die erfolgreiche und sehr entspannte Vorstellung zur Prüfung! Klasse Team und erfolgsorientierte Ausbildung - Weiter so! Gruß Jan Uwe

Jan Uwe Rosebrock aus Soltau
Beste Fahrschule !!!!

Liebes Fahrschulteam, besonders Herr Holger; Danke für die große Geduld die nötig war damit auch ich endlich meinen Führerschein bestanden habe :)

fawaz hamza aus soltau
Führerschein Klasse A bestanden :)

Ich bin einfach nur mega happy :) Ich habe dank dem tollen Theorie Unterricht, der sehr lustig gestaltet war und zu meinem erstaunen jeden Abend stattfand und der tollen Lern-App fürs Handy wirklich super lernen können und war wirklich gut auf meine theoretische Prüfung vorbereitet. Hier möchte ich mich auch nochmal bei kathi bedanken, die mir durch Zuspruch wirklich etwas die Angst vor der Prüfung nahm...Theorie bestanden.. Nun ging es los... Fahrstunden... Ich möchte mich hierzu wirklich sehr bei meinem Fahrlehrer Holger Röhrs bedanken, der immer an mich glaubte... Und er hatte es gewiss nicht einfach mit mir... :D Trotzdem is er in vielen Situationen wirklich sehr ruhig geblieben und hat mich immer wieder aufgebaut... Ganz lieben Dank dafür Holger... Letzt endlich hab ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch geschafft und bin mega glücklich... Danke für die tolle lustige Zeit bei euch... Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :) Liebe Grüße an das ganze Team wünscht Lorena

Simone Lorena Schröder aus Soltau
Bestanden! :^)

Dank der umfangreichen Ausbildung kann ich heute selbstsicher und mit großer Erleichterung von mir behaupten, Auto fahren zu können. Der unterhaltsam gestaltete und nie langweilig werdene Theorieunterricht hat mich gut auf die praktischen Fahrstunden vorbereitet. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Marcus Holzapfel, der sich intensiv mit mir und meinen Unsicherheiten beschäftigt hat, mir bei noch unbekannten Situationen im Straßenverkehr mit seiner ausgeglichenen, ruhigen Art Sicherheit vermittelt und mich so zum Erfolg gebracht hat. Ich sage Danke an das gesamte Fit4Drive Team aus Soltau.

Sabrina Ulbrich aus Soltau
Erledigt

Danke für den schnellen und reibungslosen Ablauf meines T-Führerscheins. Besonders an Holger, der immer flexible und kurzfristige Termine angeboten hat. Und natürlich auch an alle die den Theorie-Unterricht möglichst spannend gestalltet haben.

Wesley Weitz aus Neuenkirchen
Fahrschule muss kein Wettrennen sein!

Ich hatte mich für die Fahrschule Fit4Drive entschieden, weil ich von vielen Freunden gehört hatte, dass sie wohl in Soltau die beste sei. Nach meiner Anmeldung (mit Top Beratung von Kati) habe ich dann in einem Zug den Theorieunterricht durchgezogen. Die Mischung aus lustigen Funlearn-Lektionen (Markus) und schlichten Präsentationen (Ingo) je nach Fahrlehrer fand ich sehr gut, weil Abwechslung und Auflockerung sehr cool sind, aber man auch einfach mal nur zuhören will - Die Mischung macht's! Ingo war als Fahrlehrer die richtige Wahl - auch, wenn immer auf neue von mir überrascht wurde, welche Fehler man eine Stunde vor der praktischen Prüfung machen kann :) Er war stets gut gelaunt und hat mich immer ruhig auf meine Fehler hingewiesen. Seine entspannte Art gibt einem ein gutes Gefühl und so ist man nicht schon beim Anfahren nervös, sondern kann sich gut konzentrieren. Was aber am Ende zählt, ist dass ich glatt durchgekommen bin! (Das hätte wohl keiner gedacht) Dass ich in der 30er-Zone gerne mal nur 20km/h gefahren bin, steht wohl für die lange Zeit, die ich dann doch gebraucht habe, bis ich endlich durch war, aber Fahrschule ist kein Wettrennen, außerdem war es ja auch immer schön. Ich bin gerne zur Fahrschule gegangen! Danke dafür! Matthias

Matthias aus Soltau
Klasse B bestanden!

Vielen Dank an das gesamte Fit 4 Drive Team, dass Ihr mir ermöglicht habt, den Führerschein so schnell zu bekommen! Die Beratung war Klasse und dank Ingos effektiven Methoden waren auch die Praxisstunden auszuhalten. Wir sehen uns bei BE...

Marten Broocks aus Soltau
Geschafft! :)

Ich hab lange überlegt, ob es sich lohnt noch den Anhängerführerschein zu machen aber man ist dann ja doch auf der sicheren Seite. Und was man hat, das hat man :) Danke Holger, für die witzigen Fahrstunden und den schnellen Ablauf :) Immer gerne wieder!

Marie-Lena Ott aus Neuenkirchen
Danke Bianka!

Danke an die Fahrschule,und ein ganz besonserer herzlicher Dank geht an Bianka.Danke das du immer an mich geglaub hast und viel Geduld mit mir gehabt.

Marina Cirica aus Soltau