Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

10/10

Bianca ist eine super nette Fahrlehrerin - sehr hilfsbereit, geduldig und kompetent. Sie hat mich auf meinen Weg zur Prüfung stark unterstützt und ideal vorbereitet. Einfach ein dickes Danke an das ganze Team und besonders an Bianca.

Terence-Jay Jänchen aus Soltau
5 sterne ?

Halli hallo ? Erstmal muss ich hier was loswerden... und zwar ist es einer der besten Fahrschule in soltau ... mit ausgezeichneten Kollegen Alle sehr freundlich und nett Hilfsbereit jederzeit ? Meine Ausbildungszeit habe ich mit der Fahrleherin Bianca absolviert... ich bin so zu frieden ✌️ mit ihr gewesen eine sehr tolle nette Dame Von mir aus bekommt die ganze Fahrschule 5 Sterne ?

Blerta Brahimi aus Soltau
Marcus und katiii

... ihr seid die besten. Ihr habt mich beide echt mit Spaß und Ehrgeiz zum Führerschein unterstützt. Ich habe mich anfangs überhaupt nicht auf die Fahrschule und Vorallem den langweiligen Theorieunterricht gefreut. Doch nach der ersten theoriestunde habe ich mich direkt auf die nächsten gefreut und war tatsächlich etwas traurig als ich denn mit dem Theorieunterricht fertig war. Aber auch auf den erste Hilfe Kurs hatte ich keine Lust, doch katiii Wilke hat es allen mit soviel Spaß und praktischem beigebracht das sich alle echt gut anfreundeten und es sehr viel Spaß machte. Ich bin echt traurig das ich seid Montag endlich meinen Führerschein habe, denn ich werde dieses Fahrschulteam echt vermissen. Ich weiß aber, dass ich dort immer herzlich willkommen sein werde und sie,auch wenn ich fertig bin, für alle fragen bereit stehen. Danke an Marcus Holzapfe, den besten,lustigsten, ehrgeizigsten und haarlosesten Fahrlehrer der Welt. Fit 4 Drive ist die beste und lustigste Fahrschule. Danke an das ganze Team für die herzliche Aufnahme und das spaßige lernen. ??? L.g. Eure müllerchen

Celine Müller aus Soltau
Marcus H. ist Schuld...

... das ich meine Prüfung bestanden habe! Danke an ihn und das gesamte Fit-4-Drive Team, das sich wirklich klasse um einen kümmert. Von der ersten Theoriestunde an, kam innerhalb der 7-tägigen Theorie niemals Langweile auf - obwohl die ja eher als trocken gilt. Es war durchweg spannend! Und tatsächlich hat es Marcus H. mit seiner Art geschafft, selbst in meinen Kopf etwas erfolgreich zu implementieren :-)! Danke dafür! Danke auch an die gute Fee Kati, die einen immer wieder aufmuntert, auch dann wenn es mal nicht so gelaufen ist. Ich werde die Zeit im "Führerschein-Geschäft" Soltau echt vermissen!!!! DANKE AN ALLE!!!!

Jörg Meinhardt aus Soltau
Danke Fit4Drive

Ich habe am Montag die praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich bei Markus und Ingo bedanken. Dank ihnen hat sich meine Fahrweise deutlich verbessert. Geduldig waren sie auch, besonders wenn ich ein paar Dinge vergessen habe. Danke auch an das ganze Fit4Drive Team. Ihr habt das ganze Verfahren komplikationslos gemacht. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen :)

Yassine Talib aus Soltau
Daumen hoch..

Vielen Dank für alles. Ich bin wirklich schwer begeistert. Nicht nur das Team ist durch die Bank weg echt nett sondern auch die Organisation klappt hervorragend. Eigentlich machen die alles für dich und das ist nicht untertrieben. So kann man ohne grossen Stress mit viel fun seinen Lappen machen. Besonderen Dank möchte ich nochmal dem Boss ausdrücken. Nur durch deinen Einsatz hab ich den Anhängerführerschein so schnell umsetzten können und kann Sonntag pünktlich zum Turnier. Dafür könnt ich dich knutschen. Ein weiteres Lob möchte ich an Kati loswerden die uns im Erste Hilfe Kurs super vermittelt hat was zu tun ist im Falle das Falles und das mal so gar nicht trocken. Tolle Frau. Also lange Rede kurzer Sinn... Besser geht's nicht! Danke für alles

Melanie Quaß aus Schneverdingen
Daumen hoch..

Vielen Dank für alles. Ich bin wirklich schwer begeistert. Nicht nur das Team ist durch die Bank weg echt nett sondern auch die Organisation klappt hervorragend. Eigentlich machen die alles für dich und das ist nicht untertrieben. So kann man ohne grossen Stress mit viel fun seinen Lappen machen. Besonderen Dank möchte ich nochmal dem Boss ausdrücken. Nur durch deinen Einsatz hab ich den Anhängerführerschein so schnell umsetzten können und kann Sonntag pünktlich zum Turnier. Dafür könnt ich dich knutschen. Ein weiteres Lob möchte ich an Kati loswerden die uns im Erste Hilfe Kurs super vermittelt hat was zu tun ist im Falle das Falles und das mal so gar nicht trocken. Tolle Frau. Also lange Rede kurzer Sinn... Besser geht's nicht! Danke für alles

Melanie Quaß aus Schneverdingen
Beste Fahrschule!!

Ich möchte ein großes "DANKESCHÖN" dem gesamten Team aussprechen. Ob Theorie oder Praxis, es hat immer Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich habe große Prüfungsangst und Ihr habt mir geholfen sie einwenig zu überwinden (Kati & Marcus). Nun habe ich den Führerschein. Besonders möchte ich Marcus danken. Er steckt viel Kraft und Energie in die Praxis. Und ist immer gut drauf. Meiner Meinung nach ist er der Beste! Ich werde die Zeit sehr vermissen. VIELEN DANK FIT4DRIVE !!

Christina Steinert aus Soltau
Super Fahrschule!

Ich habe Motorradführerschein gemacht und bin mehr als zufrieden! Da ich immer schnell verunsichert bin und etwas Bammel vor der Prüfung habe war es super bei Ingo die Fahrstunden gemacht zu haben! Durch seine lustige und entspannte Art war die Prüfungsangst verflogen und es hat alles super geklappt! Vielen Dank auch noch an den Rest des Teams! Kann ich nur weiter empfehlen!

Nicole Leutloff aus Soltau
Danke an das gesamte Team!

Ihr seid immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Theoriestunden sowie der Erste Hilfe Kurs bei Kati bishin zur praktischen Ausbildung bei Marcus Holzapfel, haben mir Freude bereitet. Besonderen Dank an Marcus der mir bei offenen Fragen immer zur Seite stand und mich durch jede schwierige Situation, wie auch die Prüfung, mit seiner entspannten und lustigen Art unterstützt hat.

Kristin B aus unbekannt