Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tina Goulden aus Wietzendorf

Bestanden ‼️

Ich, hatte ja so meine Zweifel, den Führerschein je zu bestehen, geschweige denn zu machen, trotz allem hatte ich mich entschieden es zu versuchen, such im reiferen Alter. Hatte zunächst in der Fahrschule im Ort benutzt, klappte aber nicht so wirklich, somit entschloss ich mich zu Fit for Drive zu gehen, ich wurde super beraten von Kati und auch dadurch eine super Fahrschullehrerin bekommen, die Vera, ich bin so froh das ich gewechselt habe, Vera nahm mir die Angst vorm Autofahren, mit ihrer tollen Art. Ich kann Fit for Drive nur empfehlen

Jana Helmke aus unbekannt

BE-Prüfung bestanden!

Wie auch schon beim B und A2 Führerschein, super zufrieden mit der Fahrschule Fit 4 Drive! Danke an das gesamte Fit 4 Drive-Team für die Ausbildung und die gute Betreuung. Ein besonderer Dank an Gordon für die tolle praktische Ausbildung für BE, sowie auch für A2. Vielleicht bietet sich ja nochmal eine Gelegenheit, einen Führerschein zusammen zu machen :) Danke auch an Marcus Holzapfel, für die lockere Prüfungsfahrt und die kleinen Tipps vor der Prüfung! Insgesamt eine tolle Fahrschule, die weiter zu empfehlen ist!

Denise W. aus Soltau

Geschafft :)

Mit Abstand die beste Fahrschule ! Ich hatte als Fahrlehrerin Vera. Sie hat mir mit ihrer lieben und ruhigen Art schnell das Fahren beigebracht. Alles gut geklappt. Bin zufrieden :)

Oleh Kolomyichuk aus Soltau

Bestanden!

gute Fahrschule !mein Lehrer, Ingo Hartmann ein guter Lehrer, mir hat es wirklich gut gefallen, ich rate jedem

Jessica Pöppler aus Schneverdingen

Bestanden!!!!!!!!!

Es sind immer alle lieb und nett egal ob die Angestellten im Büro,die Fahrlehrer oder der Chef persönlich. Der Theorie Unterricht wird mit Humor an die Frau und an den Mann gebracht. Die Ernsthaftigkeit wird dabei nicht ausser acht gelassen,ganz im Gegenteil, es bleibt sehr viel bei einem hängen und erleichtert das lernen um einiges. Ich kann nix negatives sagen oder finden ich kann nur Lob aussprechen. Eine Fahrschule die darauf bedacht ist das die Fahrschüler sich wohlfühlen und wirklich nur das beste für dich wollen und dich in allem unterstützen oder dir mit Rat und Tat sowie Tipps und Tricks zur Seite stehen wenn was sein sollte. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Cedric Martin aus Soltau

Endlich bestanden

Endlich geschafft! Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie am Tag der Prüfung. Marcus Holzapfel hat mich beruhigt und es war am Ende auch nicht so schlimm wie ich dachte. Er ist ein super Fahrlehrer den ich nur Empfehlen kann. Es lief alles glatt über die Bühne und es gab nie Schwierigkeiten. Der Erste Hilfe Kurs mit Kati war super und ich habe viel gelernt. Fit for Drive hat ein super Team, welches ich nur weiter empfehlen kann.

Benjamin Bruhn aus Schneverdingen

Vielen Dank!

Danke an das gesamte Fit4Drive-Team für die stets gute Zusammenarbeit bei einer stets guten Atmosphäre! Ein besonderer und riesiger Dank geht aber natürlich an meinen super Fahrlehrer Marcus Holzapfel! Danke für Deine Geduld mit mir, und Deine immer hervorragende Art. Nun bin ich endlich mobil. Jedem der dieses noch vor sich hat, kann ich die Fahrschule Fit4Drive nur wärmstens empfehlen.

Franziska Frense aus Soltau

Bestanden!

Nach langem hin und her hab auch ich es endlich geschafft! :) Mein besonderer Dank geht an Marcus Holzapfel, der mich mit einem sehr gut gelungenen Intensivkurs durch die Theorie und dann mit sehr, sehr viel Geduld durch die Praxis gebracht hat! Insgesamt eine super Fahrschule die ich nur weiter empfehlen kann! :)

Tobias aus Soltau

SUPPER Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule fit4drive sehr zufrieden, zwischen den Kollegen herscht ein gutes Arbeitsklima. Das wirkt sich natürlich auch auf alles positiv aus. Ich hatte immer Lust dort hinzugegen ob Theorie oder Praxis. In der Theorie wurde man gut eingebunden und eine Leicht lockerer Atmosphäre wurde auch durch die spiele geschaffen, dadurch War es auch angenehmer miteinander zu arbeiten. Viele visuelle veranschaulichungen durch PowerPoint und anderen Dingen. Bei der Praxis War ich mit Beiden Lehrer/in und mit Beiden War ich sehr zufrieden. Jedoch blieb ich bei Vera weil mir das Auto auch besser gefiel. Allgemein War ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann die beiden Auch nur weiter empfehlen ?

Laura Constabel aus Soltau

Bestanden! Yay! \^-^/

Am 02.07. habe ich es geschafft!! Bedanken möchte ich mich besonders bei meiner Fahrlehrerin , Bianca Walter. DANKESCHÖN!!! :D Unsere Zeit bestand aus vielen ,, Das haben wir doch jetzt so oft gemacht!" und ,, Du Dummerchen , du..." bis hin zu ,, Na , Schneckchen , alles gut?" Ich bin froh , dass sie mir das Fahren und ,,Überall hinschauen!!!!!" beigebracht haben. Danke für wirklich alles!!!!