Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!!!!!

Mein Fahrlehrer war Marcus holzapfel sein intensiv kurs war der Hammer sehr informativ super lustig und immer tolle stimmung, der erste Hilfe Kurs bei kati war ebenso cool man hatt es schnell und einfach verstanden. Die Fahrstunde waren super immer freundlich, lieb und hätt immer an einen geglaubt und Letzt endlich HABE ICH MEIN FÜHRERSCHEIN!!!!!!!!

Adrijan Brahimi aus Soltau
Endlich geschafft!

Unterricht war richtig gut ;) Mario und Marcus H. waren super nett und haben alles prima erklärt. Dank Mario habe ich die praktische Prüfung bestanden! Vielen Dank an das ganze Team von Fit 4 Drive

Elia Albaden aus Soltau
Endlich!

Danke euch für die schöne Fahrschulzeit.Ich werde mit einem Lächeln an die Zeit zurück denken.Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Marcus H. für deine Geduld und dafür das du nie an mir gezweifelt hast.Ich kann euch nur von Herzen weiterempfehlen.

Deriah Hinrichs aus Soltau
Empfehlenswerte Fahrschule

Die Zeit in der Fahrschule war sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht. Vorallem bedanke ich mich an Marcus H. für den sehr intensiven und unterhaltsamen Theoriekurs. Soauch geht ein großes Dankeschön an Holger R. für die lehrreichen Fahrstunden, die sehr viel Spaß gebracht haben. Ich bin sehr froh Ihn als Fahrlehrer gehabt zuhaben. Im ganzen wollte ich nochmal ein großes Lob ans Team aussprechen, ihr seid klasse! Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen. Alle sind super nett und super humorvoll. Macht weiter so ! 👌

Meik Fischer aus Neuenkirchen
Vielen Dank!

Fit4Drive ist eine super Fahrschule, sehr flexibel und immer erreichbar. Dank reibungslosem Ablauf waren die Führerscheine der Klassen C und CE in kürzester Zeit zu schaffen. Alle Fahrlehrer sind nett und super bemüht, die Fahrstunden mit Holger waren nie langweilig. Weiter so!

Marcelo G
Danke!

Fit4Drive ist 10/10! Ein super nettes Team, das immer erreichbar ist und einem zur Seite steht. Trotz Coronas ging der C1-Führerschein super schnell. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht; insbesondere der B-Intensivkurs. Holger ist ein unfassbar netter und ruhiger Fahrlehrer. Ich würde die Fahrschule immer weiterempfehlen.

Lisa S.
Super Fahrschule

Ich brauchte sehr spontan den B96-Schein. Die Fahrschule war super flexibel und zwischen Kontaktaufnahme und der Schulung lag gerade mal eine Woche. Auch der Unterricht mit Holger war durch seine ruhige und konstruktive Art sehr angenehm. Die Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen.

Lennard Lorenzen aus Bispingen
Irgend etwas colles

Marcus Holzapfel einer der besten Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer sehr cool und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Achja ich warte immer noch auf mein pinken Schlüsselanhänger Marcus 😂

Edgar Papenheim aus Soltau
Feedback

Hammer Fahrlehrer : Marcus Holzapfel 1 Hilfe mit Kati war lustig und einfach nur gut ! Hat mit den beiden spaß gemacht ! im allgemein gute Fahrschule Daumen hoch👍👍

Paul B. aus Bispingen
Führerschein C1E

C1E nun auch endlich geschafft. Trotz Corona, immer erreichbar gewesen. Holger, mit seiner entspannten aber ehrlichen Art, hat mir die besten Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank ans gesamte Team. 👍🏼

Dana Schünemann aus Soltau