Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule und an Marcus Holzapfel, er hat mich mit viel Geduld zu meiner Prüfung vorbereitet. Am Tag der Prüfung, trotz starker Aufregung, habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Anastasia Kopp aus Soltau
Vielen Dank für die super Ausbildung

Ich habe die Prüfung für den Stufenaufstieg auf A2 nach einer kurzen Ausbildung beim ersten Versuch bestanden. Anfangs war ich sehr unsicher, da meine letzte Fahrt auf dem Motorrad vor der ersten Fahrstunden etwa 4 Jahre zurück lag. Das hat sich aber schon bei der ersten Fahrt mit Holger Röhrs deutlich gebessert. Ich habe tolle Tipps bekommen, um sicherer zu werden und die Grundfahraufgaben bei jedem Versuch wieder etwas besser zu meistern. Auch wurden alle Bedenken die ich wegen der Prüfung hatte schnell durch guten Zuspruch aus dem Weg geräumt sodass ich so selbstsicher und gelassen wie möglich in die Prüfung starten konnte, die ich auf Anhieb bestanden habe, vielen Dank für die tolle Ausbildung, besser kann man es nicht machen.

Rico Günther aus Rotenburg
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule Alle super nett und hilfsbereit bei Fragen immer ein Offenes Ohr Motorradführerschein wird definitiv hier gemacht

Erik Arne Kohrs
Fahrschule Fit 4 Drive

Ich habe alle meine Prüfungen beim ersten versuch bestanden, da ich immer gut und zuverlässig vorbereitet wurde. Grüße gehen raus an Marcus Holzapfel :)

Till Zacharias aus Neuenkirchen
Super tolle Fahrschule.

Nachdem ich das praktische Fahren für den C1 aus Respekt doch recht lange rausgezögert habe, hatte ich die Fahrstunden binnen 1 Wochen weg. Und die Prüfung wurde auch sehr schnell angesetzt. Das ganze Fahrschulteam ist unfassbar nett und kompetent. Besonderen Dank an Holger, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mich mit super vielen Geduld und Ruhe durch meine Fahrstunden geleitet hat. Einfach #bestefahrschuleever

Dana Schünemann aus Soltau
Beste Fahrschule

Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden! Fun Learn, der Name ist Programm. Mit Spaß und Unterhaltung bekommt man die Theorie bestens vermittelt. Danke an Marcus H. Und Oli die den Gesamten Unterricht super gestaltet haben. Nochmal großen Dank an Marcus H. Der mich mit seinem sehr guten Praxisunterricht super auf die Prüfung vorbereitet hat. Das Auto muss mit Liebe gefahren werden! Was ich durch Marcus H. auch gut hinbekommen habe. Danke an Kati für den tollen Ersten Hilfe Kurs, sehr lehrreich und Spaßig. Großen Dank an das ganze Team von Fit 4 Drive. Hilfsbereite und immer freundliche Atmosphäre! Ich empfehle jeden seine Führerschein hier zu machen.

Dominic Weiske aus Heber
Bestandene Prüfung

Nachdem ich anfangs sehr lange für die Theorie gebraucht habe, habe ich jetzt meinen Führerschein bestanden. Dafür möchte ich meiner Fahrlehrerin Bianca und dem ganzen Fit4Drive Team danken.

Henrik Mahlau aus Soltau
A1 bestanden

Hatte heute meine Fahrprüfung bestanden und kann die Fahrschule nur empfehlen. Mir wurde Schritt für Schritt alles beigebracht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Dazu waren Alle sehr freundlich. Wer schnell und sicher seinen Führerschein machen möchte ist hier richtig!

Lukas Hedrich aus Soltau
Führerscheinprüfung 05.06.2019

Hiermit bedanke Ich mich nochmals für die sehr gute Führung zur meiner bestandenen Prüfung an Herrn Röhrs und wünsche den gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Macht weiter so, Ihr seid Super. Viele Grüsse Dieter

Dieter Paasch aus Soltau
Dankee

Nachdem ich die Theorieprüfung ein wenig herausgezögert hatte, habe ich jetzt die praktische Prüfung bestanden. Danke nochmal an das ganze Team und besonders an Marcus S. der mich während der Fahrstunden ertragen hat. Ich kann ihn als Fahrlehrer, und die gesamte Fahrschule nur empfehlen!

Freya Kern aus Soltau