Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dank guter Fahrschule endlich unabhängig

Endlich unabhängig, dank der Geduld von Mario und Vera....wahrscheinlich war es nicht immer leicht mit mir, aber mit Geduld und Verständnis beiderseits, hat es dann doch noch geklappt. Danke an alle vom fit 4 Drive Team. Auch bei fragen wird einem schnell und kompetent geholfen. Top Fahrschule weiter so

Mirko Beck aus Soltau
Ich hab bestanden!

Ich hab erste mal Führerschein gemacht und hatte Bianca als Fahrlehrerin. Sie hat mich mit Ruhe und Kompetenz unterstützt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke an Bianca und das gesamte Fit-4-Drive Team. Die Fahrschule ist super, ich werde sie weiter empfehlen.

Elena Beitel aus Soltau
Top Fahrschule

Moin, Ich habe nach 10 Jahren wieder einen Führerschein gemacht, BE. wie auch die anderen Führerscheine habe ich diesen bei Ingo machen wollen. Innerhalb einer Woche war ich fertig damit und Ingo hat mich auch dieses Mal sicher durch die Prüfung gebracht. Die ganze Fahrschule ist einfach super und ich werde sie jedem empfehlen, der fragt. Die Stimmung ist super, man fühlt sich sofort wohl! Richtig gute Fahrschule!!!

Sabo Schneider aus W.
Bianca

Ich hatte Bianca als Fahrlehrerin und bin so super mit ihr klar gekommen. Sie hat Geduld, aber auch klar, was mir sehr geholfen hat. Hat sehr viel Spaß gemacht Bianca, danke. Der Bürokratische Teil lieg bei uns nicht so reibungslos ab, vielleicht kann man daran ja noch etwas arbeiten ;)

Emily Küddelsmann aus unbekannt
Prüfer nicht mit Mir!!

Super nettes Team! Wer keine Lust auf einen trockenen Erste Hilfe Kurs hat ist bei Kati genau richtig. Fahrstunden mit Marcus H. immer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank das du mich so durch die Prüfung gebracht hast.

Jessica Nelke aus unbekannt
Geschafft.....

Habe mich nach langer Fahrpause entschieden, Übungsstunden zu nehmen. Bei fit-4-drive habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Mit Bianca an meiner Seite konnte ich mich sicher fühlen. Sie hat mich mit ihrer Ruhe und Kompetenz super unterstützt. Mit Biancas Hilfe bin ich nun wieder bereit, selbst zu fahren. Danke ihr sehr dafür! !! Dem gesamten Team von fit-4-drive wünsche ich allzeit gute Fahrt. Sollte ich nochmal Unterstützung beim Fahren brauchen, dann jederzeit wieder bei Bianca und dieser Fahrschule.

Heike Diekmann aus Soltau
Geschafft. ....

Nach längerer Fahrpause habe ich mich entschieden, Übungsfahrstunden zu nehmen. Bianca von fit-4-drive hat mich perfekt unterstützt. Sie hat mir Mut gemacht und Sicherheit gegeben. Termine für Fahrstunden habe ich zügig und zeitnah bekommen. Alles hat super geklappt. Danke sehr dafür!!! Ihr und dem gesamten Team wünsche ich allzeit gute Fahrt. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder Unterstützung bei fit-4-drive suchen.

Heike Diekmann aus Soltau
Bestanden

Liebes fit4drive Team ich danke euch für die gute Fahrausbildung und vor allem Marcus für die Praxisstunden. Ich freue mich schon bei euch meinen Führerschein für Klasse B machen zu dürfen.

Johanna Schneider aus unbekannt
Bestanden!!

Ich hatte eine relativ kurze Fahrausbildung für den B-Führerschein, da ich den A1-Führerschein schon besitze und meine Theoriestunden noch gültig waren. Also musste ich nur 2 Theoriestunden machen und konnte dann direkt mit den Fahrstunden beginnen. Durch den besten Fahrlehrer Ingo habe ich auch hier schnell gelernt :D . Ich bedanke mich noch einmal beim Fit 4 Drive Team und wünsche allen eine tolle Zeit.

Philipp Fahrenholz aus Soltau
Endlich bestanden!

Vielen dank Team! Besonders Gunnar und Vera!

Gunel Mammadkhanli aus Soltau