Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr empfehlenswert!!

Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht, natürlich hat man auch viel gelernt! Der Praxis Unterricht hat mir auch viel Spaß gemacht, vielen Dank an Holger!

Jenny Br. aus Soltau
Sehr zufrieden

Ich und meine Freunde sind super zufrieden mit der Fahrschule und haben sie auch bereits weieren Freunden empfohlen. Außerdem hatte ich ein gutes Verhältniss zu dem Fahrlehrer. Freundlich und man konnte diverse Fragen stellen ohne dass man sich irgendwie blöd vorgekommen ist. Dadurch hat auch gerade die praktische Ausbildung sehr viel Spaß gemacht.

Jessica aus Neuenkirchen
Merci, Ihr seid ein tolles Team!

Ich danke euch für den schönen Start in Soltau, für die Unterstützung, den Zuspruch und das Vertrauen. An die beste Fahrlehrerin, das Team dahinter und an Holger vielen lieben Dank! Ich habe viel gelernt von euch. Ihr seid großartig!!!!

Mariana Badamjan aus Soltau
Fahrschule "endlich" bestanden

Danke an die ganze Fahrschule :)

Josip Popov aus 29614 Soltau
Klasse C

Hallo liebes fit 4 Drive Team, eure Ausbildung ist der Hammer! Ich bin rund um zufrieden mit allem. Heute habe ich meine C Ausbildung bestanden :) Es folgt noch CE Vielen Dank an Holger und Markus das ihr mir alles so schnell beigebracht habt. Ihr seid super. Bis ganz bald Nina

Nina Vogt aus unbekannt
Super Fahrschule

Ich bin total begeistert und empfehle diese Fahrschule jedem. Vielen Dank an das super Team. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Sarah Unbekannt aus unbekannt
Wieder bestanden !!

Auch die Prüfung für BE habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Danke Ingo, dass du mich in kurzer Zeit durch die Prüfung gebracht hast! Die Fahrstunden waren wie immer super unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht! Jetzt bin ich erst einmal durch, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann wieder mit dabei ;) Liebe Grüße an das ganze tolle Team.

Silja Galisch aus Soltau
Jan-MIchel Matthée

Ich hatte meinen Fahrunterricht bei Marcus Holzapfel. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe alles perfekt und ausführlich gelernt und so auch meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule und natürlich auch meinen Fahrlehrer weiterempfehlen. Ich war mit der gesamten Ausbildung bei der Fahrschule sehr zufrieden.

Jan-Michel Matthée aus 29614 Soltau
Bestanden!

Mir hat die Ausbildung zum Führerscveln gut gefallen. Ich habe es sehr gut gefunden, dass der Theorieunterticht mehrmals die Woche stattgefunden hat! So konnte man in sich zügig auf die Theorieprüfung vorbereiten. Mit Bianca durfte ich mich dann auf meine praktische Prüfung vorbereiten. Auch das hat mir sehr gefallen, weil Bianca viel Geduld besitzt und einem ruhig erklären kann, wie's läuft :-) Alles in allem hat es mir bei Fit 4 Drive gut gefallen!

Lara Harnisch aus unbekannt
Beste Fahrschule überhaupt

Ich kann die Fahrschule wirklich empfehlen das Team ist super nett. Ganz besonders möchte ich mich bei Marcus Holzapfel bedanken mit ihm macht es mega Spaß zu fahren und den Unterricht macht er wirklich super, dann gibt es da noch die bürofee kathi sie ist wirklich die beste und hat mich auch richtig liebevoll unterstützt. Danke euch ihr seit die besten

Andrea turbanisch aus soltau