Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Wir sind auch weiter für euch da!

15.12.2020 | FAHRSCHUL-NEWSWir sind auch weiter für euch da!

Zunächst sah es so aus, als wenn auch wir die Türen für dieses Jahr schließen müssten, aber dem ist nicht so! (noch nicht 🙈) Ihr wisst selbst, dass sich das leider ganz schnell ändern kann, aber noch sind wir wie gewohnt für euch da! 🥳🥳🥳 Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch natürlich über unsere sozialen Kanäle informieren 😉 bis dahin freuen wir uns noch auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch 🤩 Euer Team von Fit 4 Drive

PS: Wir werden voraussichtlich am 23.12.20 in unseren wohlverdienten Winterurlaub starten um im Kreise unserer Lieben Weihnachten zu verbringen und Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

Zurück zu den News